NS: Wer kommt Sonntag 20.11. hoch zur Nordschleife?

AW: NS: Wer kommt Sonntag 20.11. hoch zur Nordschleife?

@Frank
Das wäre ja megacool! :t

@Armin
Hätte mich überrascht, wenn ich Dich nicht gekommen wärst! :t

EDIT: Habe die "Kommenden" im ersten Post aufgelistet

mh.....ich würde ja auch gerne nochmal hoch....obwohl es ja demnächst wohl das ganze Jahr geht....:-)

mal schauen was Mirja sagt.......

allerdings dürfte dann der Vorabend nicht sooooooooo heftig werden.....

Rotwein und Gänseessen....:-)

Jungerstar schrieb:
mh.....ich würde ja auch gerne nochmal hoch....obwohl es ja demnächst wohl das ganze Jahr geht....:-)

mal schauen was Mirja sagt.......

allerdings dürfte dann der Vorabend nicht sooooooooo heftig werden.....

Rotwein und Gänseessen....:-)

Hey Markus,
wie wärs wenn Du auf dem Weg zur NS einfach Mirja hier bei Elke vorbei bringst... ;) .. dann hätten die Mädelz aus Spaß... :M :t

:t Idee werde ich morgen mal vorschlagen.....und ich hätte ja auch was davon.....so ganz uneigennützigig.......möchte Dich doch mal im Rosa Kostüm sehen...:d

Tach auch,

ich werde auch da sein, und mit Hund im Bereich Wippermann mit Stöckchen schmeißen (der Hund holt das Stöckchen;) und nicht auf die Strecke!! ) . Wenn ich euch NS Süchtigen sehe werde ich mal winken wenn ich nicht gerade Stöckchen schmeiße :d . Das Wetter sol ja so? mal abwarten.

Bis dann

Michael

Nee ne... is ja nich war... Ihr könnt auch echt nie genug bekommen von der NS, wat!?:j
Würde ja eventuell mich der Truppe anschließen... mal abwarten wie das Wetter und mein Reifenfuzi mitspielen... ohne WR's werde ich das dann nicht machen.

Hab mal die Teilnehmerliste im ersten Post ergänzt... :M ;)

@micha.....so Vorschlag unterbreitet und halb angenommen......(Mirja hat etwas Angst wegen der NS)

Aber das Wetter sagt bei wetteronline nix gutes......wir sollten morgen mal abwarten?

Was wäre denn ne Alternative?

p.s. wenn dann aber erst gegen Mittag....:-)

Jungerstar schrieb:
@micha.....so Vorschlag unterbreitet und halb angenommen......(Mirja hat etwas Angst wegen der NS)

Aber das Wetter sagt bei wetteronline nix gutes......wir sollten morgen mal abwarten?

Warte auch ab, was Wetter morgen für Sonntag meldet. In München sieht es jetzt eher nach Blizzard aus :O Hilfe..........................

Jungerstar schrieb:

... ich kann Mirja schon etwas verstehen... bei Eurem aktuellen "Projekt"...:t
Auf der anderen Seite, kann sie schon auf unsere Vernunft vertrauen.

Naja... wir werden sehen... mal gucken was Morgen die Wetterberichte melden. :t

Michael_ZZZ schrieb:
... ich kann Mirja schon etwas verstehen... bei Eurem aktuellen "Projekt"...:t
Auf der anderen Seite, kann sie schon auf unsere Vernunft vertrauen.

Naja... wir werden sehen... mal gucken was Morgen die Wetterberichte melden. :t

Nach oben schieb.....UND???????????? bei wetteronline sieht es nach wie vor bewölkt sonnig bei minus 1 Grad aus.......eigentlich optimal.....oder?:t

p.s. verkaufen die auch Glühwein am Brünnchen:X

ne mal im Ernst was geht ab&:

Jungerstar schrieb:
Nach oben schieb.....UND???????????? bei wetteronline sieht es nach wie vor bewölkt sonnig bei minus 1 Grad aus.......eigentlich optimal.....oder?:t

p.s. verkaufen die auch Glühwein am Brünnchen:X

ne mal im Ernst was geht ab&:

Als ich werde, wenns nicht grade Schneetreiben gibt, definitiv hochfahren. :t

Michael_ZZZ schrieb:
Als ich werde, wenns nicht grade Schneetreiben gibt, definitiv hochfahren. :t

Hallo Michael,

Lust hätte ich schoooon, aber morgen ist """" angesagt bei 4° Höchsttemperatur laut wetteronline.de. Na, schaun wir mal.

mh....wir sollten morgen früh mal abwarten wie es wirklich ist......

also ich werde bestimmt wie immer recht früh wach sein und den pc anwerfen.....mit den hunden gehen , brötchen holen und dann ganz "vorsichtig" Mirja wecken...:-)

...hatte ich mit's doch gedacht!

Die Strassenmeisterei Adenau hat, nachdem sie die schöne Strasse von Adenau zur Nordschleife kaputt gemacht hat, jetzt mit neuen Untaten auf sich aufmerksam gemacht und schon tüchtig Salz gestreut (hab eben im Häuschen angerufen).

D.h., der Zetti bleibt am WE zuhause. Bin vielleicht mit dem Panda oben ein wenig um den Ring wandern..

LG vom NN!

Hi Leute...
sieht mehr schlecht wie recht aus... hab die WR's immer noch nicht...
Schrauben fehlen leider noch... und mit den SR zu fahren ist bei so ner Strecke wohl eher nicht zu riskieren.. b:
Ich sage deshalb mal ab... leider. Aber wer weiß...
Wenn Ihr da seid morgen.. wünsch ich mal viel Spaß.

Komme auch nicht. Es soll gegen Abend in ganz Bayern Schneeregen geben. Also ein Großteil der Strecke. Da lass ich den Kleinen lieber daheim im Bettchen.

Viel Spaß und Grüße ans Brünnchen :b

Und vielleicht klappts ja im Dezember :w

Guten Morgen "Eifelmänner"......:M

Na wie sieht es "Vorort" aus? Hier ist es nebelig aber es """" nicht.....

und bei euch?

Wer ist denn noch übrig.......oder ist Glühwein trinken angesagt....

......also abei uns wird das heute leider nix........:g :g :g

Begründungen schenke ich mir jetzt:-(

allen anderen Viel spass:t und seid vorsichtig......

Hier in Hannover ist so richtig schönen Zu-Hause-Bleib-Wetter :t ... werden also das Haus heute nicht mehr groß verlassen ...

Jokin schrieb:
Hier in Hannover ist so richtig schönen Zu-Hause-Bleib-Wetter :t ... werden also das Haus heute nicht mehr groß verlassen ...

..wir auch nicht! Bei uns (Luftlinie 30 km zur NS) hat gerade leichter Nieselregen begonnen, brrrr...

Wünsche allen einen netten "Rest"-Sonntag!!! :)

So wenig Betrieb wie heute, habe ich an der NS noch nicht erlebt. AUf dem Parkplatz standen vielleich 10-20 Fahrzeuge und in einer Runde ist mir nicht ein Auto begegnet! :t
Solange die Strecke trocken war, hatten die Winterreifen viel besseren Grip, als ich vermutet hatte. Das bedeutet für mich ganz klar... sollte es an einem Dezemberwochenende trocken sein, werde ich definitiv hoch fahren! :b

Als es aber angefangen hat zu nieseln war es blitzartig glatt... bei meiner wirklich gemütlichen (halben) Auslaufrunde bis Breitscheid ist mir bei Antoniusbuche, Hatzenbach, Hocheichen und Kallenhard das Heck ausgebrochen... und das bei langsamer Geschwindigkeit, vorsichtigem Schleppgas und absolut ohne Lastwechsel... :O

Achja... am Adenauer Forst hat mir ein Zuschauer ganz freundlich gewunken... war das jemand von Euch? :t

Schön, daß Du heil zurück bist. :t
Ich habe mich nicht durchringen können, zu fahren.:#

Bei einsetzendem """" gibt es etliche Ecken, die dann sauglatt werden, selbst bei wenig mehr als Schritttempo. :#
Das hängt vor allem vom Gummiabrieb ab, speziell nach VLN-Läufen ist das ganz schlimm. Deshalb fahre ich bei feuchter Strecke praktisch gar nicht mehr. :M

dwz8 schrieb:
Schön, daß Du heil zurück bist. :t
Ich habe mich nicht durchringen können, zu fahren.:#

Bei einsetzendem """" gibt es etliche Ecken, die dann sauglatt werden, selbst bei wenig mehr als Schritttempo. :#
Das hängt vor allem vom Gummiabrieb ab, speziell nach VLN-Läufen ist das ganz schlimm. Deshalb fahre ich bei feuchter Strecke praktisch gar nicht mehr. :M

Hinzu kam bei mir etwas Sorge wegen Glatteisgefahr... ganz leichter Sprühregen bei ca. 0 Grad... das wirds schnell verdammt glatt. :#

Naja... unterm Strich waren die Runden heute absolut ok, wobei ich hoffe, dass wir vor Weihnachten noch das ein oder andere trockene Wochenende haben...:t

Zurück
Oben Unten