NS: "Würstchen-um-den-Grill-jagen" am 28.01.06 am Brünnchen

AW: NS: "Würstchen-um-den-Grill-jagen" am 28.01.06 am Brünnchen

Tja, leider haben doch ein paar gekniffen zur Zufahrt zu fahren, oder gar über den Zaun zu klettern - aber natürlich hat die Webcam uns mitgeschnitten :-)))

Anhänge

• webcam_20060128160301[1].jpg
    webcam_20060128160301[1].jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 6
  • webcam_20060128160401[1].jpg
    webcam_20060128160401[1].jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 3
  • webcam_20060128160501[1].jpg
    webcam_20060128160501[1].jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 3

Immerhin ist der eine oder andere hingekommen, sogar mit Roadster, und natürlich offen...:w :t

060128_006n.jpg

Jau, und ich muss sagen, das war sooo geil! :t

Allein schon die Rodelei (Bilder folgen) und auch das Lagerfeuer-Jenga war coool!

Und natürlich das allseits beliebte "lass ma Jenny einseifen"-Spiel *ggg*

Himmel, ich bin sooooo kaputt, todmüde und absolut hinüber :T ....aber es war ein fantastischer Tag :t

Erstmal war es irre schön endlich nach über 3 Monaten alle mal wieder kräftig zu drücken und zu sehen, dass es allen gut geht... naja, fast :+ ....selbst Micha und Elke trotz Krankheit kurz zu sehen war die Fahrt wert :11smitten

Na und dann war es natürlich insgesamt jede Menge Spaß *gg* .... zum Bilder sortieren bin ich einfach viel zu müde, das mache ich dann morgen. Aber 3 wollte ich nu doch mal reinsetzen :d

Bild 1: Unser Lieblingsgrillplatz mal als Winterlandschaft :t
Bild 2: der Ringnachwuchs Marvin & Tobi :t
Bild 3: Rodeln mit "Aussenborder" :d

Halli hallo!

Pebbi, Joe, Frank und Johannes konnte ich wohlbehalten nach hause bringen. Kathrin ist auch schon im Reich der Träume, und Franks "kleinem" gehts es auch gut.

Ich muß schon sagen - bin gerade das erste mal Z4 gefahren - ein schönes Stück habt Ihr da. Geht gut! Macht viel Spaß! :t

Aber mein "kleiner" ist mir lieber. :b

War ein schöner Tag mit euch, und schön wieder viele super nette "Leute" kennengelernt zu haben. Wir freuen uns schon auf einen gemeinsamen Ausritt. :w

Gruß
Kathrin & Henry-Claude

Auch von mir nur ein paar Bilder:

Anhänge

• P1280588.jpg
    P1280588.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 144
  • P1280502.jpg
    P1280502.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 6
  • P1280579.jpg
    P1280579.jpg
    106 KB · Aufrufe: 8

Eines noch:

Anhänge

• P1280619.jpg
    P1280619.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 5

hcb schrieb:
Auch von mir nur ein paar Bilder:

*lach* als erstes dachte ich: Huch, wo kommt denn das dritte Bein von Jenny her...&:... An der Mütze erkannte ich dann erst, das Shark da drunter liegt! :d

attachment.php

Der Shark hat alles und jedem die "Nordschleifen-Taufe" verpasst und bei Jenny ist es eine besonders intensive Taufe geworden :d

Jupp, und vor der Webcam bekam dann auch der Shark seine Taufe - denn sooo einfach sollte er mir nicht davon kommen! *hähähä* - das ist der Menschenhaufen im letzten Webcam-Bild :-)

Moin!

Bin gerade im Chalet angekommen... ABGEFAHREN!!! Aber ihr hattet ja auch Euren Spass. Wir waren gestern schoe feiern. Mal sehen, was hier geht.:w Internet habe ich ja schon mal.:t

Macht's erstmal gut und ich will Fotos sehen!!!

CU

Einen wunderschönen guten Morgäääähhhn!

Jürgen hat mich gut und wohlbehalten daheim abgesetzt. Zuvor war er allerdings noch so freundlich mir die Haare zu föhnen .... wir sind nämlich die gesamte Streck offen gefahren :b :b :t :t

Zuhause hat dann kalt duschen genügt um mich aufzuwärmen ;-)

Dann bin ich mal auf weitere Bilder gespannt :O

Guten Morrrgen Jungs, Mädels, Kids, Hunde, und sonstiges NS- Getier:b
boah man war das ein schöner Tag mit Euch gestern.:t
Nach einer etwas längeren Anreise &: und einer netten Fahrt mit ner Fähre zur NS:b ( möcht wissen warum ich mich verfahren hab!)
War das ein wunderschöner Tag gestern... Sonne und Schnee pur, lecker Würstchen, Glühwein, Brezeln und jede Menge Spaß... schöner Besuch ( Dieter nur Kurz, Stephan, Michael mit Elke , Sharky, Söckchen und Sohnemann) und jede Menge neuer netter Leute kennen gelernt, muß ich euch sagen, es ist schön so verrückt zu sein:b
Sind die Heimfahrt offen angetreten und habens durchgezogen bei -5 auf der Autobahn mit geiler Rock-Musik:j
Freu mich auf ein nächstes treffen...
Schönen Sonntag allen noch.

schöne bilder einer sicherlich gelungenen grillparty :t ... wenn das nur nicht so verflucht weit weg für eine spontantour wäre ... :M

@jenny ... musste doch glatt den tft auf den kopf drehen um dich zu erkennen ... %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
@jenny ... musste doch glatt den tft auf den kopf drehen um dich zu erkennen ... %: :d :w
oh, nein ... :g ... nu hab ich auch mein Notebook umgedreht, um zu sehen, ob man da was besser erkennen kann *doof, doof, doof* :d

Marc S. for Z schrieb:
ach jenny , die weicheiern doch auch immer mehr vor sich hin.... :X :X :X

Ach so ????
Wie gerne wäre ich mit gekommen, habe den SA leider lange vorher schon verplant :-( , aber das schöne Wetter beim Schlittenhunderennen hat entschädigt und der Glühwein war lecker :w

Sonst wäre ich gefahren, kein Thema :P

Jokin schrieb:
oh, nein ... :g ... nu hab ich auch mein Notebook umgedreht, um zu sehen, ob man da was besser erkennen kann *doof, doof, doof* :d
... ganz schön dumm frank ... hoffentlich sind dir nicht die tasten rausgefallen ... *ggg* ich habe doch lieber softwaremäßig die lage verändert ... wa macht ihr denn da unter der höhlendecke ... %: :d :b

.

Anhänge

• P1280502.jpg
    P1280502.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 122

Ohhhh...........watt war das Spontan Treff scharf !!
Nach meiner Nachtschicht wurde ich aus dem Bett geprügelt mit den Worten..."Los komm schon ,die Verrrückten sind wieder unterwegs" und ich mit einem Auge dann binnen 15min. Abmarsch fertig und los ging es ......55min. später ohne Stau war die NS erreicht.....und was sehen wir da.....ohne Ende Verrückte dort stehen.....mit Lagerfeuer,Glühwein,Salat,Würstchen,Kaffee.....und wahrscheinlich alle unter Drogen gesetzt bei der Kälte....hi.hi !!
Schlitten raus...und mit Kind und Hund und alle die dort waren...gerutscht,gerodelt eine Schneeballschlacht eine NS Taufe...hi,hi....(arme Joe) und vieles mehr gemacht.

Aber wie heißt es so schön..."Solange Kinder spielen sind sie Gesund" !!

Dream69de schrieb:
Kannst ja da Zelten und am nächsten morgen nach Hause fahren...:X :b :+

:M ...und wer zeltet beim nächsten mal mit ??? :w :w :M

Mensch, war mal wieder ein toller Tag mit Euch :t !!!
...nur das nächste mal bitte ein Bus mit WR :w :X :d

Wir sind dabei! Zelten aber nur im Sommer... :-)

Und das bisschen schieben... War doch gar nicht so schlimm, oder?

Naja, aber das Eis unter dem Schnee kann man ja nun nicht erahnen ... mmh, aber das war doch trotzdem luschtig den Bus die Auffahrt rauf zu bekommen, oder? *ggg*

hcb schrieb:
Wir sind dabei! Zelten aber nur im Sommer... :-)

Und das bisschen schieben... War doch gar nicht so schlimm, oder?

...aber im Winter ist das viel cooler q: :w

abends 18.00 Uhr - dunkel - kalt - die Sonnenbrille schützt.... %: :d

Jokin schrieb:
Naja, aber das Eis unter dem Schnee kann man ja nun nicht erahnen ... mmh, aber das war doch trotzdem luschtig den Bus die Auffahrt rauf zu bekommen, oder? *ggg*

...klar war es lustig :t !!!

zumindest lustiger als mit einem Golf 425.324mal das linke Hinterrad in die Luft zu heben... :j :d

Marc S. for Z schrieb:
zumindest lustiger als mit einem Golf 425.324mal das linke Hinterrad in die Luft zu heben... :j :d

Mittlerweile habe ich verstanden, was die versucht haben ...

Die versuchten unseren Hund beim Pinkeln zu kopieren, nachdem's mit Auto-Posing schon nix war. :b

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten