Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gefragt, ob ich wüsste, wer die Spuren vor der Web-Cam in den Schnee gezaubert hätte. 

ChrisNoDiesel schrieb:Mittlerweile habe ich verstanden, was die versucht haben ...
Die versuchten unseren Hund beim Pinkeln zu kopieren, nachdem's mit Auto-Posing schon nix war.![]()
Grüßle
Chris
Stutzeweck schrieb:Mein sporadischer Chefe Dr. Walter Kafitz hat soeben angerufenund gefragt, ob ich wüsste, wer die Spuren vor der Web-Cam in den Schnee gezaubert hätte.
Ich habe gesagt, es sei in Ordnung, da waren einige...
die haben Saisoneröffnung 2006 gefeiert.
Die Ringsaison wäre eröffnet, die ganze Welt könnte kommen.
Er sagte,
waren es wenigstens vernünftige Leutz,
ich antwortete nur mit 3 Buchstaben:
BMW
er sagte nur noch:
na Gott sei Dank und legte auf.![]()

pebbi schrieb:Ist ein Scherz, gelle?![]()

Stutzeweck schrieb:..Chefe ist er schon, zeitweilig....

)Jupp, das eigentliche Rodeln findet noch statt. Das war jetzt nun nur eine spontane Idee :-))BigFridge schrieb:Aber ich gehe mal für mich davon aus, dass das "eigentliche" Ringrodeln noch stattfindet, oder?![]()
. Nach den Bilder zu urteilen hattet ihr ja richtig viiieeelll Spassss, wäre gerne auch dabei gewesen (Änny ist immer noch sauer) aber es ging nicht. Wenn das nochmal gemacht wird bin ich dabei (dann muß eben Änny fahren
) .

Jetzt muss wohl ersteinmal Schnee über das fallen, was ihr da angerichtet habtMarc S. for Z schrieb:...habt Ihr am WE schon was vor ???![]()
![]()
![]()
![]()
Aber, hmmm, wenn der Partybus fährt ... 
Marc S. for Z schrieb:ja - es war einfach mal wieder a super Tag!!!
und wenn ich mir gerade so das Wetter anschau...![]()
...habt Ihr am WE schon was vor ???![]()
![]()
![]()
![]()
Von daher wars eh gut, dass ich keine Zeit hatte.
Dream69de schrieb:Na Du süchtiger... aber mal ehrlich, es hat Gestern schon gejuckt und ich bin noch ne Runde gefahren...![]()
Soll die Woche aber Tagsüber plus Grade haben, dann wirds wohl eher ne Schlammschlachtb:
Marc S. for Z schrieb:bis Samstag kann ja auch noch viel passieren....![]()
![]()
![]()
hcb schrieb:Juchuuu!
Liebe Grüße
Kathrin & Henry-Claude
www.Zakspeed.de schrieb:Zakspeed Quad Nordschleifen Tour /Wintersaison - einzigartig und exklusiv
Programm | Anmeldung/Kursübersicht | Schulbedingungen
Die Tour führt über die legendäre Nürburgring Nordschleife. Lassen Sie sich von unseren speziell ausgebildeten Quad-Instruktoren über die 21 km lange anspruchvolle und schönste Naturrennstrecke der Welt führen. Bewältigen Sie die Steilkurve im „Karussel“, perfektionieren Sie Ihren Drift durchs „Brünnchen“ und meistern mit unserem einmaligen Team die extremen Steigungen durch die „Fuchsröhre“.
[Art.Nr. 720-0003] (99,00 €)

Mein erster GedankeDream69de schrieb:Wäre ja direkt ne Aktion wert...![]()