NTV Fernsehsendung Produktion Z 4

schuettie

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Ihr Fans,

falls es gestern noch keiner gesehen hat, auf NTV läuft heute 29.10. um 17,05 Uhr und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00,40 Uhr die Wiederholung "super factories" BMW.

Hier könnt Ihr 40 Minuten lang sehen wie unser Baby von der ersten bis zur letzten Schraube das Licht der Welt erblickt.

Sehr zu empfehlen, wusste gar nicht das so viel in Handarbeit produziert wird!!

Viel Spass

AW: NTV Fernsehsendung Produktion Z 4

Cool, danke für den Tipp - muss ich mich sputen, damit ich den Anfang nicht verpasse :t

Cool, danke für den Tipp - muss ich mich sputen, damit ich den Anfang nicht verpasse :t

Hab mir den kompletten Bericht soeben bei iTunes (für 1,99 €) gezogen, da ich kein NTV empfangen kann - Suuuuuuuuuuuuuuuper Bericht:t

@Jokin: Falls Du es verpassen solltest, kann ich den Bericht auf ne CD/DVD brennen und Dir am Sonntag zur Tour mitbringen...!?

Bis denne...

Sehr gut:t Muss ich mir aber aufnehmen , um die Zeit liegen normale Arbeitnehmer schon im Bett:s:d( und traeumen von neuen Z4)

Hab mir den kompletten Bericht soeben bei iTunes (für 1,99 €) gezogen, da ich kein NTV empfangen kann - Suuuuuuuuuuuuuuuper Bericht:t

@Jokin: Falls Du es verpassen solltest, kann ich den Bericht auf ne CD/DVD brennen und Dir am Sonntag zur Tour mitbringen...!?

Bis denne...
Ach was ... das passt schon, aber trotzdem danke :t

... mal schauen ob es da ganz erstaunliche Dinge zu sehen gibt.

So wie in Dingolfing - da setzen sie doch die Karosse auf das Fahrwerk indem an vier Ecken vier Mann die Federbeine einfädeln ... vielleicht war aber auch nur grad die Automatik kaputt ... :X

Was ich seltsam fand, war die Tatsache, das die Neuwagenkäufer bei der Bestellung entscheiden konnten in welchem Maße der Wagen gedämmt werden solle. Es soll drei Stufen geben! Die meisten würden die spartanischste Dämmung ordern, um den Sound voll zu genießen...!
Wurde irgendjemand danach gefragt? &:

Was ich seltsam fand, war die Tatsache, das die Neuwagenkäufer bei der Bestellung entscheiden konnten in welchem Maße der Wagen gedämmt werden solle. Es soll drei Stufen geben! Die meisten würden die spartanischste Dämmung ordern, um den Sound voll zu genießen...!

Das hat mich auch sehr gewundert.
Kann mir nur vorstellen, dass es da unterschiede zwischen den Motoren gab.

Das war mir bisher auch neu&: - Evtl. gilt das ja nur für Amerika, da dort die Wagen nicht ganz ausgefahren werden können, sollen sie wenigstens den Sound genießen...:b:w:d

Ich habs aufgenommen..muss noch die werbung rausschneiden. Wenns dann jemand haben möchte, wird sich da was machen lassen ;)

Den Satz mit der " Perfekten Lackierung für den Z-Roadster" fand ich Spitze !:b
Wer hat den den,mit dieser Lackierung bekommen ? Oder waren es gar Mehrere die " Perfekt lackiert "wurden ?:X

Hallo Chukki,

ich melde mal mein Interesse an! Habs leider verpasst!

LG Nico

ist das die gleiche Reportage, die hier im Juni schon mal jemand gepostet/zum Download angeboten hat?

@ chukki: Ich habe es leider auch verpasst. Würde es auch gerne sehen. Danke schonmal.

Damm, ich habe gerade erst reingezappt - wenn es denn jemand aufgenommen hat, wäre es eventuell möglich, das teil bei dumbfiles o.a. upzuloaden - in der hoffnung und meinung, daß hier viele daran freude hätten - trotz so mancher informationsverzerrung seitens der doku...:X

Best regards & cheers
Peterli

Gute Sendung - Danke für den Tipp. Hier gab es mal wirklich tiefe Einblicke in die Produktion. Ich war positiv überrascht.

Also alle die es haben wollen bitte per PN bei mir melden!

Gute Sendung - Danke für den Tipp. Hier gab es mal wirklich tiefe Einblicke in die Produktion. Ich war positiv überrascht.

Ja ging mir auch so. Aber witzig fand ich die Anmerkung mit den Straussenfedern die alles noch einmal staubfrei wedeln.... nur das Beste für den ZZZZ :d

Was mich überrascht hat war die anscheinend sehr gute Konservierung der Karosserie. Da dürfte es der Rost schwer haben :D

Hi was die noch gesagt haben das die Anlage eine Harman Kardon anlage ist stimmt das ?

Zurück
Oben Unten