NTV-Reportage zum BMW Z4

Z4_Coupe

Fahrer
Hallo Fangemeinde,

eben lief im Fernsehen eine super interessante Reportage über die Produktion des Z4 (Roadsters) auf NTV!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of black Landshark

AW: NTV-Reportage zum BMW Z4

Ich hba's heute auch mal geschaut - schon recht interessant in welcher Reihenfolge sie das Auto zusammenbasteln.

Besonders klasse fand ich den Lackiereibereich - alles Reinraumbereiche und die rennen dort ohne Kopfhauben rum :d

Ich hba's heute auch mal geschaut - schon recht interessant in welcher Reihenfolge sie das Auto zusammenbasteln.

Besonders klasse fand ich den Lackiereibereich - alles Reinraumbereiche und die rennen dort ohne Kopfhauben rum :d

Die brauchen keine Kopfhauben,da die auch keine Haare auf dem Kopf haben :d.

das war ca. die 500.000.000.000 Wiederholung

Ja ich weiß, manche sind halt immer unheimlich viel schlauer und wissen alles besser als Andere......

So wie ich das sehe, hat sich die weit überwiegende Mehrheit hier über den Hinweis gefreut.

Übrigens wird die Sendung (Super Factories - BMW) auf NTV heute Nacht von 02:15 Uhr bis 03:03 Uhr bzw. 04:35 Uhr bis 05:15 Uhr wiederholt (http://www.n-tv.de/352.html?day=4)

Liebe Grüße

Thomas

Ja ich weiß, manche sind halt immer unheimlich viel schlauer und wissen alles besser als Andere......

So wie ich das sehe, hat sich die weit überwiegende Mehrheit hier über den Hinweis gefreut.

Liebe Grüße

Thomas

Yip :t

Aber ich habs dann leider doch verpasst ( zum zweiten Mal )
Irgendwann schaffe ich es den Bericht zu sehen.:B

Zurück
Oben Unten