NTV Z4 Herstellung

AW: NTV Z4 Herstellung

weder bei aol, noch bei alice, noch bei unity hat das geklappt...

danke übrigens für das uploaden der reportage !!!!!

... also ich habe alice DSL und habe den Stecker des DSL-Modems kurz gezogen. Nach neuer Einwahl hatte ich eine neue IP und dann... :b

danke für den Tipp und den Upload!:t

Auch ich bedanke mich für den vorbildlichen Service! Hat prima geklappt, wenn auch mit Wartezeit für den ersten Teil. :t

:) Bitte bitte, hab ich gern gemacht.

Bei soviel netten Danksagungen hat es sich gelohnt :wm

... also ich habe alice DSL und habe den Stecker des DSL-Modems kurz gezogen. Nach neuer Einwahl hatte ich eine neue IP und dann... :b

danke für den Tipp und den Upload!:t

wenn du das Modem vom Netz trennst kann das funktionieren
das habe ich nur nie gemacht da ich noch TV und Tel. darüber laufen habe (und zu faul war vom Sofa aufzustehen :M)

die Reportage sehe ich übrigens leider als reinen Werbefilm :a
wenn ich sehe wie die Karossen lackiert werden, ist ja kein Wunder das der Decklack nur an die Hälfte der Teile kommt
das macht BMW bei anderen Modellen besser und den Gewichtsvorteil halte ich dabei für recht fadenscheinig

Grüße

Die Reportage wurde von National Geographic produziert.
NG ist eher für seine Unabhängigkeit in Sachen Berichterstattung bekannt.

Das solche Reportagen von Natur aus der Imagepflege dienen, dürfte klar sein.

Aber ansonsten hätte der geneigte Zuschauer ja gar keinen Einblick in die Produktion. Es sei denn, er latscht selbst ins Werk. Und auch dabei kommt er nie so nah an die Produktion, wie sie im Film wiedergegeben wird.

Für Fans eine allemal lohnende Sache.

Gruß !

Unabhängig - okay !
qualitativ beurteilen kann es NG aber sicher weniger !
in sofern war "Werbefilm" nicht ganz der richtige Ausdruck
interessant allemal aber irgendwie erinnert es mich trotzdem an "Die Sendung mit der Maus" :X

die Reportage sehe ich übrigens leider als reinen Werbefilm :a

Ja sicher. Solche Filmchen werden am laufenden Band von PR Agenturen bei den Fernsehsendern eingetütet. Erst recht bei NTV, da werden ganze Beiträge in den "Nachrichten" komplett fertig gedreht von den Agenturen übernommen.

Also ich habs bei Rapidshare hochgeladen. Es sind 3 Dateien im rar Format.
Ihr müsst sie alle ins gleiche Verzeichnis downloaden und dann einfach entpacken.

http://rapidshare.com/files/123864691/NTV_Z4_Reportage.part1.rar.html

http://rapidshare.com/files/123883517/NTV_Z4_Reportage.part2.rar.html

http://rapidshare.com/files/123968188/NTV_Z4_Reportage.part3.rar.html

Für alle die noch nie was bei Rapidshare downgeloaded haben:
Nach dem Download einer Datei müsst ihr kurz eure Internetverbindung trennen, weil ihr sonst ne Weile warten müsst, bis ihr erneut eine andere Datei runterladen dürft.

Das Video ist mit Xvid komprimiert. Ihr braucht also den Codec dafür oder den VLC Player um das Video anzusehen:
http://www.videolan.org/vlc/

SUPER !!!! :t
Vielen Dank für's uploaden !!!! Hab den Bericht auch gesehen! echt krass, war genau 1 Tag nach dem ich meinen Kaufvertrag für meinen Z4 unterschrieben hatte...

Mist, bei mir wird leider kein Bild mit der Sicherheitsabfrage angezeigt...
Nix mit Download... schade...

jepp, - hatte auch zufällig reingezappt.

eine nervöse zappinghand ist manchmal - trotz der tatsache, man(n) muss immer öfter allein fernsehen - unschlagbar vorteilhaft.

zapp.

Ich war ein wenig überrascht, wie viel Handarbeit (v.a. beim Schweissen) doch noch nötig ist...

Ich schließe mich den Danksagungen an:

Vielen Dank für's uppen :t

So, nun hat es dank "Happy Hour" doch noch mit Download geklappt !:d

Thanks again an den Uploader! :t

Der Bericht ist einfach genial:d

Grüße:7madz:

Hmm - irgendwie scheint es bei mir nicht zu klappen - hab's jetzt schon jeweils zum zweiten mal geladen und bei part2 und part3 gibt es folgende Meldung - irgendwelche Ideen &:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,1 KB · Aufrufe: 176

Hmm - irgendwie scheint es bei mir nicht zu klappen - hab's jetzt schon jeweils zum zweiten mal geladen und bei part2 und part3 gibt es folgende Meldung - irgendwelche Ideen &:

Hallo,

Du musst Teil 1 mit dem StuffIt öffnen, dann entpackt er alles auf einmal (alle 3 Dateien sollten im gleichen Verzeichnis liegen...)

MfG
CPS

Zurück
Oben Unten