Nummer 1

Hasehern

Fahrer
Servus Leutz,
wer sollte denn nach Eurer Meinung das Tor hüten in Südafrika?
Neuer , Butt oder Wiese?:#
Den meiner Meinung nach besten (Heinz Müller) hat Jogi ja leider nicht
nomminiert.:g

Diese Meinung habe ich übrigens nicht exklusiv , sondern entsprechen auch den
Noten und Fakten in Fachmagazinen.(Kicker , Sport-Blöd)

AW: Nummer 1

Ist doch egal, unsere Abwehr ist so solide, da kommt eh keiner durch!;)

Es gibt nur eine sinnvolle Aufstellung für die WM:

aufstellung.jpeg

Also, ich bin für Butt (obwohl ich KEIN Bayern-Fan bin), er hat m. E. die größte Erfahrung :t.

Und ansonsten freue ich mich schon auf die WM :s:t

Ob unsere JUNGS weit kommen, daaa habe ich - leider - so meine Zweifel :d

Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, Butt, dahinter Neuer.

Da bin ich anderer Meinung , ich denke das Tim Wiese die Nominierung zur Nummer 1 echt noch einmal pushen könnte.
Er hält bei Werder auf durchgängig starkem Niveau und hat auch schon einige Internationale spiele.

Ich denke nicht das Butt realistische Chancen hat. Löw hat sich den sicherlich u.a. auch deshalb ausgesucht weil er als eventuelle Nr. 2 oder 3 auf der Bank ruhe hält.
Das wäre bei Weidenfeller oder Rost m.E. nicht so sicher gewesen.

Generell beschäftigen sich viele derzeit meiner Meinung nach viel zu viel mit der schon bekannten T-Frage.. da liegt nun wirklich unsere kleinste Baustelle.

Ich wollte nur mal anmerken, dass es für die WM wohl keine Rolle spielen wird, wer hinten in der Kiste steht.

Das sind alles drei überragende Torhüter, die ihr Können schon mehrfach in allen Wettbewerben unter Beweis gestellt haben.

Mehr Sorgen macht mir die Bubi und Abstiegsabwehr, sowie unseren 4 Tore Sturm Klose Polidi

Es gibt einfach zu viele in diesem Aufgebot, die es (noch) nicht verdient haben dort zu stehen. Über Kuranyi und Frings muss man, so denke ich jedenfalls, nicht sprechen. Diese beiden gehören natürlich fest dazu. Aber Tasci hat bisher gegen jede gute Mannschaft versagt.

Müller und Badstuber haben sich von Manu wie kleine Kinder ausspielen lassen.

Ganz ehrlich:

Bei den Torhütern mache ich mir die geringsten Sorgen.

"Hm ja,

ein Oliver Kahn steht immer besonders unter beobachtung. wenn er rausläuft aus dem tor und den ball nicht kriegt, dann ist das immer ein torwartfehler."

"Eier, wir brauchen Eier"

Den meiner Meinung nach besten (Heinz Müller) hat Jogi ja leider nicht
nomminiert.

Volle Zustimmung!!

Aber von den 3en würde ich auch für Butt stimmen, hat ne überragende Saison gespielt und strahlt eine gewisse Ruhe aus die den beiden Konkurrenten fehlt...
Hoffe das der Sturm einigermaßen in WM-Form kommt!

Für mich ganz klar Tim Wiese.
Ich mag ihn zwar nicht so sehr, aber er ist noch ein Typ. Er hält super, hat internationale Erfahrung und ist ein Ehrmann-Schüler !!
Seine Körpersprache ist halt eine ganz andere, als von einem Neuer der wie so ein Milchbubi rüberkommt.

Servus Leutz,
wer sollte denn nach Eurer Meinung das Tor hüten in Südafrika?
Neuer , Butt oder Wiese?:#

Also ich bin eigentlich der Meinung: Die Wiese.

Es wäre ja schade, wenn es zwischen den Pfosten nicht auch schön grün wäre... &:
Ein Butt kann nach einiger Zeit ganz schön riechen... &:
Aber ein Neuer wäre vielleicht auch nicht schlecht... &:

...und wie wäre es mit einem Torwart?

Also ich bin eigentlich der Meinung: Die Wiese.

Es wäre ja schade, wenn es zwischen den Pfosten nicht auch schön grün wäre... &:
Ein Butt kann nach einiger Zeit ganz schön riechen... &:
Aber ein Neuer wäre vielleicht auch nicht schlecht... &:

...und wie wäre es mit einem Torwart?

:d :d :d :t :d :d :d

Für mich ganz klar Tim Wiese.
Ich mag ihn zwar nicht so sehr, aber er ist noch ein Typ. Er hält super, hat internationale Erfahrung und ist ein Ehrmann-Schüler !!
Seine Körpersprache ist halt eine ganz andere, als von einem Neuer der wie so ein Milchbubi rüberkommt.

So , nachdem ich Manuel Neuer am samstag live gesehen habe im Bruchwegstadion , kann ich nur sagen : HUT ab!
Weltklasseleistung , leider:s

Zurück
Oben Unten