Nummernschildträger vorne

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

inzwischen hab ich mir schon einen Wolf gesurft wegen einem schmalen Nummernschildträger vorne. Meiner meinung nach sehen kurze Nr schilder viel besser als die langen latten aus. Die Asien Ausführung soll zu tief sein und ohne Auflage schräg am Auto befestigt geht gar nicht! b:

Ich kenne einen der die Dinger produzieren würde wenn genug Nachfrage wäre.

Gibt es Nachfrage oder besser weiß jemand eine Firma die kurze Nummernschildträger produziert?

Gruß

Tobi

AW: Nummernschildträger vorne

Hi Tobi!

Bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten Lösung!
Habe "BO-XX X" und da steht das Plastik Ding schon arg über. Überlege z.Zt., da meine Schürze ein paar Schrammen aufweist, das Plastikteil wegzumachen, Nummernschild direkt aufs Blech, Löcher zuspachteln und komplett neu zu lackieren. Bin mir nur unsicher ob schräg aufs Blech so gut aussieht?! :#

Hätte also definitv Interesse an einer "sauberen" Lösung, sprich ein genau passender Halter!

Viele Grüße,
Thorsten

Wäre dabei. Allerdings sollte die Schildaufnahmen schon noch für legale Schilder sein. Hmmm, hatte ich zuletzt 38 cm Länge? Glaube ja. Was hattest Du so gedacht, Bull?

Gab es sonst nicht auch die Möglichkeit, flexible, selbstklebende Schilder zu bekommen?? Habe ich schon ein paar mal an Oldtimern und an MX5´s gesehen.

Gab es früher mal die Möglichkeit, aber heute eigentlich nicht mehr.
Achte mal drauf wenn du so ein Klebeschild siehst, entweder hat es keine Plaketten drauf oder auch diese sind gefälscht.
Wenn du da mal an einen Polizisten gerätst dem das nicht egal ist wird es glaube ich wie fahren ohne Kennzeichen oder Urkundenfälschung bestraft... :#

Grüße,
Christian

Diese KLebeschilder gibt es noch. Wir haben eines auf einem im Mai zugelassenen Fahrzeug drauf. Plaketen sind da tatsächlich keine drauf, sondern müssen mit einem entsprechenden Schein im Fahrzeug mitgeführt werden. Ist vollkommen legal.

Wozu denn ein Träger? Unser Kennzeichen ist schon von Anfang an ohne Kuchenblech montiert.

Schaut selbst

So schlimm sieht's doch nun wirklich nicht aus, oder?

Gruß
André und Verena

Also die Aussage meiner Nürnberger Zulassung war anders, aber andere (Bundes-)Länder, andere Sitten, andere :X!
Was für ein Auto ist es denn wenn ich fragen darf? :M

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Also die Aussage meiner Nürnberger Zulassung war anders, aber andere (Bundes-)Länder, andere Sitten, andere :X!

Stimmt, ob Du Klebeschilder bekommen kannst hängt tatsächlich von der Zulassungsstelle ab. Essen, z.B., begründet die Nichterteilung mit folgender Floskel:

"Wenn der Wagen mal verbrennt, kann man nicht mehr das Kennzeichen erkennen" :d :g

Auf meinen Einwand, dass doch hinten ein Metallschild sei, konnte der Gute dann nicht mehr antworten. Trotzdem gab's kein Klebeschild.

Gruß
André

ToplezZz schrieb:
Was für ein Auto ist es denn wenn ich fragen darf? :M

Grüße,
Christian

Zulassungsstelle war Speyer in der Pfalz und es handelt sich um einen SLR Mclaren...

also ich hab vorne auch nix mehr bzgl halterung! einfach das nummernschild direkt auf die front schrauben! sieht gleich viel viel schöner aus!!!

GollyGo_Z4_Front.jpg

Habt ihr denn das Brihett gleich zu Beginn weg gemacht, oder später erst? Wie würde es sich wohl verhalten, wenn ich es jetzt bei nem 1-jährigen Zetti weg mache? Ränder? Wenn ja, wie bekomm ich die weg?

hab meins erst vor kurzem weggemacht! waren auch erst ränder da, aber mit politur waren die auch sofort wech! es lohnt sich, auch wenn ich ein ungutes gefühl beim nieten aufbohren hatte :) abba datt geiht schon!

Zurück
Oben Unten