Nun auch stolzer Besitzer von einem Z3 2.8

Benny1986

Fahrer
Hallo Forum

Ein USer bei Motortalk gab mir den Tip hier mal vorbeizuschauen. Ich heiße Benjamin, komme aus Kaiserslautern und dürfte eher einer der jüngeren Z3 Fahrer sein. Nachdem ich mit meinem alten Wagen (Audi A4) einen unverschuldeten Unfall hatte mit Totalschaden bin ich nun auf den Z3 gesprungen. Mein Freund fährt selbst einen und ich habe mich sozusagen in den Wagen verliebt. Nach langer Suche fand ich dann auch ein passendes Model, denn er sollte den 2.8 haben und rundum die weißen Blinkergläser, dazu noch als Unfall den ich mir selbst mit meinem Freund aufbau (Karosseriebauer mit eigenem Betrieb)

-cosmosschwarz metallic
-Sommerräder 17 Zoll mit guten 225er und 245er Dunlop
-Winterräder Stahl mit neuen Reifen
-Baujahr 2000
-68tkm
-checkheftgepflegt bei Bmw Händler
-rundum die weißen Blinkergläser
-3te Bremsleuchte weiß
-Chromnieren vom M Roadster
-erweiterte Lederausstattung in blau / schwarz
-Klima
-Sitzheizung
-elektrisch verstellbare Sitze
-Seitenairbags
-Boardcomputer
-6 fach CD Wechsler

Er hatte einen Seitenunfall. Wurde danach bei BMW vermessen, der Rahmen ist nicht verzogen. Brauche eine neue Tür,neuen Kotflügel und die Seitenwand hinten muss gerichtet werden. Schweller ist nur verkratzt. Als Kotflügel werde ich direkt die Modelle von G-Power verbauen. Gibt es denn für den Z3 schöne Zubehörschweller? Denn ich bin am überlegen diese direkt mit zu wechseln.

Bezahlt habe ich für den Wagen 8700 und wie gesagt, Ich kann ihn mit meinem Freund zusammen günstig aufbauen. Denke der Preis ist für die Kilometerleistung und Ausstattung wirklich in Ordnung oder was sagt ihr dazu?

Auf zukünftig gute Zusammenarbeit :t

Grüße Benny

AW: Nun auch stolzer Besitzer von einem Z3 2.8

Richte den Wagen in Polen.

SUuuuuuuuuuuper günstig :t Hab ich auch gemacht :7

Zurück
Oben Unten