Nun ist er endlich da!

AW: Nun ist er endlich da!

Sieht klasse aus:t:t

Sehr schöne Farbkombi.

Gruß
Wolfgang

Servus Kai,

sieht auch mit den 18" sehr gut aus! Schöne Fotos.

Gruß,

Harry

Mensch Kai, das hast Du Dir aber wirklich ein absolutes Schmuckstück gegönnt. :t:t:t

Gruß Marco

Hi Bors,
sieht Klasse aus, wirklich ein Schmuckstueck:t Leder passt perfect zu Grau:t
Viel Spass mit deinem Zetti.

So, hier kommt das Schmuckstück:

Herzlichen Glückwunsch Kai,
als Heidscher fährst du nun auch eine standesgemäße Kutsche der Region, vielleicht treffen wir uns mal ab Mai mit anderen ZETTIS in der wunderschönen Lüneburger Heide?

Aaah, doch eine sehr schöne Farbkombination - toller Wagen :t

Gruß

Mick

Sehr schöne Kombination!
Das braune Leder sieht sehr gut aus!

...Weitere Bilder werden bei Gelegenheit folgen.
Aber dann, wenns möglich ist, etwas größer. 800-1000 px darf das Bild schon breit sein ;)
Man erkennt ja sonst nix :+

Vielen Dank an Alle für die netten Rückmeldungen! :)

Der Wagen gefällt mir von Tag zu Tag besser und nach jeder Fahrt gehe ich noch einmal um ihn herum: Aus Freude am Ansehen. ;)

... vielleicht treffen wir uns mal ab Mai mit anderen ZETTIS in der wunderschönen Lüneburger Heide?

Würde mich freuen; mal sehen, was sich da einrichten lässt ...

Gruß

Kai

moin, tolle Optik!
Die Kombi kommt gut rüber:t

Scharf, Kai. Da freu ich mich gleich wieder vermehrt auf mein Walnuss. Ausserdem bestaetigen mir die Bilder nochmal, dass die is Serienfelgen schoen sind ... ich finde, das kommt sportlich ambitioniert ohne zu uebertreiben rueber :) (Auch wenn wir ja mittlerweile alle wissen, wie unsportlich unsere ISse sind, gell... :P )

... is Serienfelgen ... sportlich ambitioniert ohne zu uebertreiben ...

Finde ich auch! Ich war aufgrund der Bilder im Prospekt erst skeptisch, aber in natura finde ich sie sehr passend.

... Auch wenn wir ja mittlerweile alle wissen, wie unsportlich unsere ISse sind ...

Die sind halt auf die neue Zielgruppe hin optimiert. Musste neulich mit Hexenschuss in meiner engen Garage aussteigen: Sportlich ist anders! :b

Geriatrische Grüße

Kai

Hallo Kai.

War ja schon lange nicht mehr online, aber ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Km´s mit Deinem neuen Zetti.q:
Hätte Dich fast letztes Jahr mal besucht, aber die Zeit war einfach zu knapp.
Vielleicht treffen wir es ja mal dieses Jahr mal besser.
Hab die letzten Monate nur gearbeitet, dafür gibts bald nen neuen 5er Touring dazu. :X

Gruß aus Düsseldorf

Thomasq:

Anhänge

• CremersZ4_3427.jpg
    CremersZ4_3427.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 164

Hallo Kai!

Was lange währt, wird auch gerne mal richtig gut, oder? :)

Rundum ein sehr schöner Zetti, ich kann Deine Freude nachvollziehen!
Konntest Du ihm inzwischen mal die Sporen geben? :b

Grüssle
Marcel

... Konntest Du ihm inzwischen mal die Sporen geben? ...

Noch wird er eingefahren, Marcel. Auch wenn die Meinungen dsbzgl. auseinander gehen - schaden kann es nicht und ich betrachte diese Zeit als Vorspiel. Aber auch unterhalb von 4.500 rpm und ohne Kickdown geht der Wagen mächtig voran; der Turbobums ist schon gewaltig. :9

Habe am letzten Sonntag eine kleine Ausfahrt auf der Elbuferstraße (kurvig, hügelig und aus gutem Grund für Motorradfahrer gesperrt) mit einem Freund unternommen, der im Opel GT Roadster mitgefahren ist. Hat wahnsinnig Spaß gemacht!

Gruß

Kai

Für alle, die es interessiert, finden sich auf meiner Seite im Album "Erste Bilder" weitere Fotos. Alle keine künstlerischen Meisterwerke, aber für einen ersten Eindruck sollten sie reichen bis bessere kommen.

Gruß

Kai

Für alle, die es interessiert, finden sich auf meiner Seite im Album "Erste Bilder" weitere Fotos. Alle keine künstlerischen Meisterwerke, aber für einen ersten Eindruck sollten sie reichen bis bessere kommen.

Gruß

Kai

Danke Kai,

aber ich glaube, es interessiert keinen:b........habe mir es dennoch mal angeschaut um dir einen Gefallen zu tun;), aus meiner Sicht: GanZZZZ OK;)

... ich glaube, es interessiert keinen ...

:d:d:d

Reines Marketing, Daniel, um Leute auf meine Seite zu locken. :b

Und die Besucherzahlen geben mir recht. :)

Gruß

Kai

PS:
Ansonsten ist es mir natürlich egal, ob's Euch interessiert oder nicht ...
:d

:d:d:d

Reines Marketing, Daniel, um Leute auf meine Seite zu locken. :b

Und die Besucherzahlen geben mir recht. :)

Na ja, bei bisher 172 Besuchern hast du ja wirklich noch ne ganze Menge vor dir:w.........dann bin ich ja augenscheinlich ein richtiger Marketing-Stratege :d:d:d

Zurück
Oben Unten