Nun ist Turbo-Rolf verknackt worden.

Nun ist Turbo-Rolf verknackt worden.

• Umfrageteilnehmer
    125
AW: Nun ist Turbo-Rolf verknackt worden.

Mit nur einer Antwort ist das aber eher 'Bild Dir Deine Meinung', als eine Umfrage :w :M

wär der mal lieber zu bmw gegangen. immer diese mercedes-drängler-fahrer...:j

ich hab mich übrigens für die antwort a entschieden...:j :j

Hab mal einen guten Bericht über den Rolf gesehen.

Fazit:

Unschuldig. Ist sogar ein ganz netter Typ.

Warum unschuldig? Solange man ihm das nicht zweifelsfrei nachweisen kann, solange unschuldig. Ein hieb und stichfester Nachweis konnte nicht erbracht werden.

Anscheinend wurde der Rolf aufgrund seiner passenden Position als günstiger Mörder für die Presse und Öffentlichkeit präsentiert. Gute Polizei und Gerichtsarbeit war dabei Fehlanzeige....

Tja einer muß dafür büßen. Ach ja, sein damaliger Vorgesetzter war mit ähnlichem Fahrzeug etwa zur Tatzeit auf der Strecke unterwegs, dieser galt anders als Rolf als Raser, er hatte jedoch ein Alibi von seiner Frau...

Rolf Fischer - Wikipedia

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1077029252881l.jpg

Für alle die es interessiert....:B

Hab mal einen guten Bericht über den Rolf gesehen.

Fazit:

Unschuldig. Ist sogar ein ganz netter Typ.

Warum unschuldig? Solange man ihm das nicht zweifelsfrei nachweisen kann, solange unschuldig. Ein hieb und stichfester Nachweis konnte nicht erbracht werden.

Anscheinend wurde der Rolf aufgrund seiner passenden Position als günstiger Mörder für die Presse und Öffentlichkeit präsentiert. Gute Polizei und Gerichtsarbeit war dabei Fehlanzeige....

Tja einer muß dafür büßen. Ach ja, sein damaliger Vorgesetzter war mit ähnlichem Fahrzeug etwa zur Tatzeit auf der Strecke unterwegs, dieser galt anders als Rolf als Raser, er hatte jedoch ein Alibi von seiner Frau...

Rolf Fischer - Wikipedia

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1077029252881l.jpg

Für alle die es interessiert....:B

:t :t :t

1. Normalerweise hat eine Umfrage mehr als einen Auswahlpunkt...&:

2. Die Intention, die hinter dieser "Umfrage" steckt, ist mir völlig unklar, ob abwertend oder sugestiv, hmmmmm &:

3. Sollte sie jedoch eine Stellungnahme von Usern dieses Forums provozieren, dann möchte ich mich gerne herausgefordert fühlen:

Ich (ganz persönlich) mag Mercedes überhaupt gar nicht, weder am Straßenrand, vor mir und danach hinter mir, auf der AB, noch sonst irgendwo, außer vielleicht in der Schrottpresse. Folglich mag ich auch die
Leute nicht, die dazu beitragen, daß solche Vehikel auf die Straße gelangen. Aber der Spaß hört irgendwo mal auf!

Es ist erbärmlich, daß unsere Polizei trotz Soko-Bildung usw. nur so wenige angebliche "Indizien" gefunden hat. Hätten sich nicht noch ein paar tolle Reporter gefunden, die angeblich irgendetwas aufgedeckt haben oder gar mit der (leider verstorbenen Mutter) gesprochen haben?

Wo sind wir denn? Wird man hierzulande jetzt auch schon verurteilt, wenn die Bildzeitung einen schrägen Reporter auf die Sache ansetzt und irgendein Müll rauskommt? Hat jemand schon mal den Reporter gefilzt, ich meine dessen Vergangenheit, Werdegang usw...?
Normal wäre: Keine eindeutigen Beweise ---- keine Verurteilung. Punkt.
Aber was ist im Falle einer Hetzkampagne heutzutage schon normal?
Ich hoffe, daß irgendwann hier doch die Wahrheit zum Vorschein kommt. Vielleicht freut sich ja doch ein momentan in Freiheit sitzender anderer Fahrer über den Ausgang des Prozesses. (Aber kann er sich wirklich freuen, wenn er weiß, daß er zwei Menschenleben auf dem Gewissen hat???)

Nochmal:
Ich finde es extrem bedauerlich, daß hier zwei Menschen ums Leben gekommen sind, v.a. noch ein zweijähriges Kind (welches wohl am wenigsten Schuld hatte).
Aber der Umgang der Medien mit diesem Thema ist erschreckend und wirft die Frage auf, ob es nicht sinnvoll wäre, immer den Camcorder mitlaufen zu lassen, wenn man fährt. Denn eigentlich dachte ich, daß eine derartige Berichterstattung seit über 60 Jahren out sein sollte.

Fakten, Fakten, Fakten bitte....

ach ja: wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht der Dauerlinksblinker, Lichthupen- und Sonstwasfraktion angehöre und ich mich selber über sowas aufrege!

Zurück
Oben Unten