nun ohne Z4...einfach grausam...

norbijud

Fahrer
Hallo Leute !
Da wir nun ein sehr freudiges Ereignis hatten, meine Tochter kam zur Welt und mein top gepflegter FL Z4 2,5i nur noch herumstand (wegen Zeitmangels) kam ich auf die Idee ihn zu verkaufen und mir einen 530D Touring anzuschaffen. Auch ein sehr schönes Auto, ohne Frage- geht ab wie Schmidts`Katze und hat allen Schnick und Schnack an Bord, nur meinen Z4 kann er "trotz Panoramadach" beim besten Willen nicht ersetzen.
Jedes mal wenn ich nun an meine alte Roadsterzeit zurückdenke sticht mir das Herz. Aber wenn ich dann wiederum mein Töchterchen im Arm habe , denke ich mit keiner Silbe daran tauschen zu wollen.
Vielmehr habe ich den festen Wunsch in ein paar Jahren wieder dabei zu sein, auf jeden Fall wieder mit Stoffdach! Der Z4 ist das kultigste Auto was es gibt- einfach ein unvergleichliches Fahrgefühl und eine coole Optik.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass mit diesem tollen Hobby!
Ich werde trotzdem regelmäßig im Forum vorbeischauen und mit Neugier Eure Beiträge verfolgen.
Immer eine Handbreit Benzin im Tank !
Euer Norbert

AW: nun ohne Z4...einfach grausam...

Ah Herr Oberstudienrat sonst nichts zum Thema beizutragen b:

Wünsche dir viel Glück und Spass mit deiner Tochter und deiner Frau. Hauptsache du bist bei BMW geblieben.

Stand auch vor der Entscheidung als meine Tochter vor einem Jahr zur Welt kam. Ich hab mich allerdings dafür entscheiden den Zetti erstmal zu behalten :9

Ah Herr Oberstudienrat sonst nichts zum Thema beizutragen b:

Mich stören kleine Schreibfehler überhaupt nicht, im Gegenteil, ich mache ja auch welche. Manche Dinge tun aber schon fast in den Augen weh und ich denke die deutsche Sprache sollte man nicht ganz zum Teufel jagen.

Mein Beitrag war übrigens als Scherz gedacht, aber manche verstehen halt keinen Spass.

Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Glück und Spass mit deiner Tochter.

Vor mehr als 21 Jahren habe ich mich auch für ein Familienauto entschieden, heute sind meine Kinder 16 und 21 Jahre alt und seit fast 3 Jahren fahre ich Z4. Genieße die Zeit mit deiner Familie. Ende des Jahres erhält mein Sohn meinen Zetti und ich suche mir einen neuen gebrauchten Z4. Dieser erhält dann meine Tochter in ca. 3 Jahren. Letzten Sommer habe ich zum ersten mal seit fast 20 Jahren allein mit meiner Frau Urlaub gemacht. Die ersten Tage hat etwas gefehlt, so ganz ohne Kinder.

Also Kopf hoch, du erhälst durch deine Tochter weit mehr als dir der ZZZZ jemals geben kann (zu diesem Satz bitte keine Kommentare von Leuten die keine Kinder haben!). Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, wenn mich die strahlende Augen meiner Kinder zu Hause begrüßt haben.

• Like
Reaktionen: dv1

Hallo Norbert,
nachdem ich deine kleine Tochter kurz kennengelernt habe, freue dich jeden Tag über (und mit) deine Tochter! Irgendwann denkst du, dass die Zeit viel zu schnell rum ist.
Ansonsten kann ich mich FritzHer anschliessen. Mir ging es genau so, meine Töchter sind inzwischen um die 30.

MfG Gerhard

Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie :t
Viel Spass mit deinem neuen "Wägelchen"

.

Hallo Leute !
Da wir nun ein sehr freudiges Ereignis hatten, meine Tochter kam zur Welt und mein top gepflegter FL Z4 2,5i nur noch herumstand (wegen Zeitmangels) kam ich auf die Idee ihn zu verkaufen und mir einen 530D Touring anzuschaffen.

Meine Nachbarin fährt ihr Töchterchen im Boxter zum Kindergarten. Und was der kann, geht auch mit nem Zettie.

Gratulation zum Nachwuchs!!
LG
Didi

genieß die Zeit mit deiner Familie.... ich denke eine Geburt lässt so manch anderes in den Hintergrund treten.... diese Zeit kann dir nichts (auch kein zzzz) ersetzen ;)....
hätte das auch gern erlebt......

Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich hatte vor 2 Jahren die gleiche Situation, hatte mich dazu entschieden, den Zetti topgepflegt herzugeben, denn mit Tochter kannste zwar fahren, aber die Frau muss dann im Ersatzauto hinterherfahren, oder radeln...
Bin mit meinem 3er Cabrio super zufrieden, aber wenn ich dann so einen schön gepflegten Z3 rumfahren sehe, dann kann es passieren, daß ich extra länger hinterherfahre (letztens auf der A8), um mich einfach nur an der Optik aufzugeilen.
Es wäre bestimmt auch gegangen, den Zetti zu behalten, aber der Aufwand damit wäre größer gewesen als der Kompromiss mit dem 3er.

Erfreu Dich an Deinem 5er, schau über den Rückspiegel auf die Rücksitzbank und:)

LG
Markus

Sehr schön zu lesen wie man Roadster - Fahren und Kiddies doch irgendwie unter einen Hut bekommt; deshalb Daumen hoch an die Väter und Zetti - Fahrer die in diesem fred gepostet haben, sehr interessant zu lesen :t

Mein Kleiner wird im Dez. 1J, und mit 5M hatten wir den ersten "Oben-Ohne-Osterausflug".
Kind und ZZZZ ist supi, vorausgesetzt das T-Car passt.

Bei mir ist das Glück, das wir 2 Autos haben. Zum einen das QP und zum anderen den Kombi. Nun bekommen wir jedoch unser 2tes Kind. Bisher war es kein Problem mit dem Zetti und Sohn zu fahren. Aber wenn ich alleine mit den beiden los möchte, muss ich zukünftig den Kombi nehmen und meine Frau den Z4. Da weine ich schon um die 19 zöller.

Aber kein Auto der Welt möchte ich gegen meine Kinder tauschen :-))

Meine Nachbarin fährt ihr Töchterchen im Boxter zum Kindergarten. Und was der kann, geht auch mit nem Zettie.

Hihi, das wird bei mir genau so laufen, wenn ich mal ein Kin habe ;) Meinen Z4 geb ich deswegen bestimmt nicht her. Dann muss der Kindersitz eben da rein :)

Also ich fahre meinen junior mit dem Alpina zum KiGa.... ER findet das :t:t:t und ist ganz enttäuscht wenn ihn ausnahmsweise mal die Mama mit dem Van vorbeibringt :X Also, der Trend geht eindeutig zum Zweit-Zetti :t:t:t Klasse sind auch immer die Gesichter der Anderen beim Anblick des Z4 mit Kindersitz.. besonders auf der AB bei Vollgas :X:b:b:b:d Dann allerdings OHNE den junior on board

Also ich fahre meinen junior mit dem Alpina zum KiGa.... ER findet das :t:t:t und ist ganz enttäuscht wenn ihn ausnahmsweise mal die Mama mit dem Van vorbeibringt :X Also, der Trend geht eindeutig zum Zweit-Zetti :t:t:t Klasse sind auch immer die Gesichter der Anderen beim Anblick des Z4 mit Kindersitz.. besonders auf der AB bei Vollgas :X:b:b:b:d Dann allerdings OHNE den junior on board

Mach nen Dummy in den Sitz, dann werden die Augen noch grösser.

Weil der Z4 so Kinderfreundlich ist, ein Bild vom Fläschenhhalter, Kindersitz, und Wickelplatz...

Anhänge

• z4_beifahrer.JPG
    z4_beifahrer.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 108
  • z4_flaschchen.JPG
    z4_flaschchen.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 107
  • z4_kofferraum.jpg
    z4_kofferraum.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten