Nun steht er da vor meinem T(h)or (und ich bin glücklicher wie je zuvor)!

AW: Nun steht er da vor meinem T(h)or (und ich bin glücklicher wie je zuvor)!

Also, die Felgen sind cool (hab ich auch), der Typ auf dem Beifahrersitz ist bestimmt auch cool! Der Rest?...Na ja!:P

Daniel, Du alte Meckerliese :). Ich fahre übrigens immer noch ständig offen, auch bei 11°C kein Problem (auf der Autobahn wird's dann aber scho windig...). Wie sieht's da bei Dir als Dünnhäuter aus :w.
Kannst Du mir nochmal Deinen "mein Zetti" link geben?

lg, Michael

Daniel, Du alte Meckerliese :). Ich fahre übrigens immer noch ständig offen, auch bei 11°C kein Problem (auf der Autobahn wird's dann aber scho windig...). Wie sieht's da bei Dir als Dünnhäuter aus :w.
Kannst Du mir nochmal Deinen "mein Zetti" link geben?

lg, Michael

...fahre auch offen, soweit es nicht """" oder andere Sachen dazwischen kommen!:)

Falls du mit "mein Zetti", meinen "Schwarzer Dünnhäuter ist auferstanden" meinst, dann findest du den hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/63210-schwarzer_d%FCnnh%E4uter_auferstanden.html

Meckerliesige Grüsse
Daniel

Ich geb mein beige nicht mehr her! Fahre jeden Tag seit 2 Monaten mit schwarzen oder blauen Jeans und wische allenfalls bei der Außenreinigung alle 2 Wochen den Anflug einer Verfärbung mit dem feuchten Tuch weg.

Meine Sorge gild mehr den bezogenen Türgriffen innen.

Bei offenem Fahren kommt der ganze Strassendreck und was so durch die Luft fliegt ins Auto. Dann noch etwas "Handschweiss" z.B. bei schwülem Wetter im Sommer und ich befürchte, daß die Griffzonen sehr bald schmudelig aussehen bzw. dauergepflegt werden müssen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!!! Sieht sehr edel aus. Orion war auch erst meine Wahl und dann habe ich kurzfristig noch auf Havanna umgeschwenkt, aber es gefällt mir auch noch immer. Wie kommen denn meine Felgen auf dein Auto???
yikes.gif
Na hoffentlich haben die bei BMW noch welche für mich. :)

All zeit gute Fahrt und viel Sonne! :t

PS: Vielen Dank für die schönen Bilder, das beantwortet mir gleich die Frage, ob der Z4 bei ersten Blickkontakt offen od. geschlossen präsentiert wird.

Meine Sorge gild mehr den bezogenen Türgriffen innen.

Bei offenem Fahren kommt der ganze Strassendreck und was so durch die Luft fliegt ins Auto. Dann noch etwas "Handschweiss" z.B. bei schwülem Wetter im Sommer und ich befürchte, daß die Griffzonen sehr bald schmudelig aussehen bzw. dauergepflegt werden müssen.

Unbegründet, nach 7 Jahren Beige alles ok. :t

Wie kommen denn meine Felgen auf dein Auto???
yikes.gif
Na hoffentlich haben die bei BMW noch welche für mich. :)

Ich glaube, die haben nun keine mehr!!! :( Sorry, Du bekommst dafür schöne Stahlfelgen mit Radkappen im Speichendesign! :b

Gruss Fabiano

oh NEIN!!!
17.gif
das darf nicht sein ... wenn ich nicht meine Felgen bekomme gibts
spank1.gif
SO!

Glückwunsch zum neuen Zetti!
Viel "Freude am Fahren" wünsch ich dir!

Gruß
npng

Zurück
Oben Unten