Nur damit wir es nicht vergessen, heute ist ...

AW: Nur damit wir es nicht vergessen, heute ist ...

Klesi schrieb:
das bei Nr. 2 sieht aba nur so aus wie ein riss im oberteil oda? &:

ne das sind nur diese propeller an den nippeln, kenn ich noch aus brasilien vom karneval :d :d (und das ist kein scherz !!!)

übriegns mein 500. beitrag ... meine belohnung wartet schon %:

FRI-Z4 schrieb:
alles falsch.......das Oberteil von Nr.1 ist definitiv eine
Nummer zu klein!!!!%: %: :b

und wo ist da jetz der fehler? :M :w

@coupebunny:

mist...wir sind anscheinend doch so einfach :d

Klesi schrieb:
und wo ist da jetz der fehler? :M :w

weil man dann besser sowas trägt.....:X

bikini.jpg

silver-james schrieb:
Was, Plastikt***en? :X

EDIT....ok, das Bunny hats auch schon gesagt....
Es gibt schlimmer anzuschauendes Plastik :b

silver-james schrieb:
Die Maus zum Thema Männer hatte ich heute morgen gehört und war dadurch auf die ganze Geschichte mit dem Männertag aufmerksam geworden. Ich hatte zwar heute morgen nach einem Link geschaut, aber leider zu dem Zeitpunkt nichts gefunden (btw. sehr schön auch die Maus zur Regierungskrise).

Moista schrieb:
...wo kann man(n) sich davon überzeugen?:s

München, Maximilianstraße, Samstag ca. 13 h an einem sonnigen Tag. Mercedes inkl. Silikontante - kannst beides ertasten :b
Und nein, so hab ich das nicht gemacht :M

Moista schrieb:
...wo kann man(n) sich davon überzeugen?:s

Lass dich mal wieder bei deiner Frau in der Küche blicken:X :b . Dort wirst du sicherlich diese modernen blauen Silikon-Backformen finden (sonst musst du dich bis zur neuen Küche gedulden :b )

Habe jedenfalls jetzt kürzlich erfahren, dass sich son paar Silikon-Brüste genau so wie diese Backformen anfühlen müssen :# *schüttel*

Und der VORTEIL: du wirst dir wahrscheinlich weder von deiner Frau noch von dem Angriffs-Objekt eine einfangen!!!

Z3 Coupebunny schrieb:
München, Maximilianstraße, Samstag ca. 13 h an einem sonnigen Tag. Mercedes inkl. Silikontante - kannst beides ertasten :b
Und meinst, das ich da einfach mal so an den Mercedes packen darf, ohne dass es Ärger gibt? :B

Z3 Coupebunny schrieb:
Und nein, so hab ich das nicht gemacht :M
Nee, is' klar! :b

Jenny1979 schrieb:
Lass dich mal wieder bei deiner Frau in der Küche blicken:X :b . Dort wirst du sicherlich diese modernen blauen Silikon-Backformen finden
Frag Jens: Meine Frau ist weder aufgepolstert, noch trägt sie merkwürdige Kleidung...:M

Jenny1979 schrieb:
Habe jedenfalls jetzt kürzlich erfahren, dass sich son paar Silikon-Brüste genau so wie diese Backformen anfühlen müssen :# *schüttel*
Könntest Du uns bitte etwas näher erklären, wie es zu diesem Vergleich kam und wer was dabei zur Verfügung gestellt hat?:s

ZweiLiterZ3 schrieb:
hiermit starten wir zum weltmäääännertag die offizielle umfrage: Eure favorutin auf dem Foto ? es geht von links nach rechts Nr. 1 bis Nr. 12, also looos :b :b :b :b

alle zu jung !!!!!!

Moista schrieb:
Frag Jens: Meine Frau ist weder aufgepolstert, noch trägt sie merkwürdige Kleidung...:M

Könntest Du uns bitte etwas näher erklären, wie es zu diesem Vergleich kam und wer was dabei zur Verfügung gestellt hat?:s

Das mit dem "aufgepolstert" kann ich bestätigen, das mit
den Kleidern nicht, da ich deine Frau noch nie in Kleidern
gesehen habe!!!:X :X :X

Zurück
Oben Unten