Nur damit wir es nicht vergessen, heute ist ...

AW: Nur damit wir es nicht vergessen, heute ist ...

Taxer1976 schrieb:
Malhzeit...was geht denn hier ab? Haben wir diesen Thread nicht jedes Jahr? Vor zwei Jahren (oder letztes Jahr?!) hatte ich doch hier meine Schnitzel und Blowjob-Tag zum besten gegeben... :t Das waren noch Zeiten...

Da waren aber die Frauen auch noch anders drauf!!!!:#

Jenny1979 schrieb:
Das merkst du jetzt erst? Und ich dachte das mit uns sei was ganz besonderes ..... *heul*
...aber sicher ist es das *tränenwegwisch* - immerhin durfte ich schon an Deinem besten Stück herummachen...

Moista schrieb:
...aber sicher ist es das *tränenwegwisch* - immerhin durfte ich schon an Deinem besten Stück herummachen...

Du durftest ihr Auto streicheln... und wie wars?

Moista schrieb:

Du hattest dein Werkzeug aber auch sowas von im Griff, dass ich dich einfach ranlassen musste ;-) :X

@ Michael: komme ich nu wieder ausser Schublade raus?

Michael_ZZZ schrieb:
Woher willst DU das wissen? :w

Hey, lies noch mal genau. Das mit dem WISSEN hast du mir in den Mund gelegt. Ich habe lediglich geschriefen "ich dachte" :w :w

Würde doch niemals Dinge behaupten, von denen ich keine Ahnung habe :j :s :w

Jenny1979 schrieb:
Du hattest dein Werkzeug aber auch sowas von im Griff, dass ich dich einfach ranlassen musste ;-) :X
Wobei das Stück hinterher schon etwas merkwürdig aussah, etwas dünn und schlapp stellenweise...

Jenny1979 schrieb:
Hey, lies noch mal genau. Das mit dem WISSEN hast du mir in den Mund gelegt. Ich habe lediglich geschriefen "ich dachte" :w :w

Würde doch niemals Dinge behaupten, von denen ich keine Ahnung habe :j :s :w
Und ich DACHTE schon, da wäre der Wunsch Vater des Gedankens gewesen... :b

Jetzt wird mir hier so einiges klar..........:X

Moista schrieb:
Richtig schmutzig! :X Und lehrreich für die, die dabei zugeschaut haben...

Ey, das mit dem SCHMUTZIG nimmst du zurück ... das ist schlichtweg geloooooogen, du Fliegentöter!!!!!

Moista schrieb:
Wobei das Stück hinterher schon etwas merkwürdig aussah, etwas dünn und schlapp stellenweise...

Ja, aber war ja nicht so schlimm ... das hast du ja mit deinem ausgezeichneten Französisch wieder hinbekommen :X

Hehe...........die moderne Form eines Rethorikkurses :X

Jenny1979 schrieb:
Ey, das mit dem SCHMUTZIG nimmst du zurück ... das ist schlichtweg geloooooogen, du Fliegentöter!!!!!
Kein Stück - da hinten unten an dem kleinen schwarzen war es echt nicht besonders sauber...:P

Wow......was für ein Thread....... müssen Männer ja doch interessant sein...........:b :b :b

Logisch ......gelle :P :P :P

Jenny1979 schrieb:
Ja, aber war ja nicht so schlimm ... das hast du ja mit deinem ausgezeichneten Französisch wieder hinbekommen :X
...und es ist noch besser geworden :d

Jenny1979 schrieb:

französisch....????
da fällt mir was ein.......

20050308-bauchnabel.jpeg
Lieber 'arald, kannst du mir nicht schicken eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel...

Zurück
Oben Unten