Nur ein Platz ! ?

Was machst Du?

• Ich lege die Lionel Richi CD ein und hoffe, sie bemerken nicht, dass es nur 2 Sitze gibt!

Stimmen: 10 18,9%
  • Ich glaube, ich habe noch eine Decke im Kofferraum!?

Stimmen: 14 26,4%
  • Ich biete selbstverständlich meine Hilfe an und crashe die Hot Pants Party!

Stimmen: 12 22,6%
  • Da ist was faul! Ich verriegle meinen Zetti von innen und rufe die Polizei!

Stimmen: 20 37,7%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Martin 3.0

Fahrer
Es ist 1.00 Uhr!

Du kommst gerade aús der Disco/Eisdiele Deines Vertrauens.

2 junge und sehr Blonde Frauen bitte Dich, sie mit ins nächste Dorf zu nehmen weil dort eine Hot Pants Party stattfindet und weil kein Bus mehr fährt. (ca. 50 Kilo pro)

Was machst Du?

AW: Nur ein Platz ! ?

*g*
mir gefällt alternative 4 am besten ^^

Da zerbrech ich mir erst garnicht den Kopp drüber B; :b Ich lasse Beide stehen, weil 'se eh eines Tages noch Kinners haben wollen. Da bin ich nicht mehr für zu haben :s :d

Der Zetti hat zwar nur zwei Sitze aber wer sagt das man sie nicht aufeinander gestapelt benutzen darf :wm

Endlich mal ne Umfrage mit Praxisrelevanz und nich immer son unwichtiger Scheiß. :d

Hatte ich mal mit nem TT, aber ohne Hot-Pants-Party. Das passte gut zu Dritt. :d

hab schonmal notgedrungen für 2km zwei mädels im minirock mitgenommen ;D
mein innenspiegel hat schon immer auf meinen beifahrersitz gezeigt, ich schwöre !:b

hab schonmal notgedrungen für 2km zwei mädels im minirock mitgenommen ;D
mein innenspiegel hat schon immer auf meinen beifahrersitz gezeigt, ich schwöre !:b

Hm, ich glaube, die waren im Kreis RE auch schonmal in einem 3er Cabrio unterwegs. Die haben noch gesagt, dass BMW Fahrer immer die Spiegel verstellt hätten... :w :d :d :d

Na was wohl, hätte denn Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben so das sich die zweite hinter dem Sitz hinstellen kann. Fertig!

P.s. und ne dritte würde auch noch hinter dem Fahrersitz passen.

Zurück
Oben Unten