henner
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jerry: Herzlichen Glückwunsch! DU bist wahrhscheinlich der Einzige hier im Forum, der bei diesen Bildern auf die Zettis geachtet hatJerry O. Z. schrieb:Ich mag den Zetti in dieser Farbe nicht so sehr ...![]()
DAS sollte kein Angriff darstellenJerry O. Z. schrieb:Hab' ich jetzt was falsch gemacht ...Bin ich nicht im Zetti-Forum?
Muss wohl daran liegen, dass ich auf "blond" gepolt bin!
![]()
inquerior schrieb:öööhm also diese hier finde ich eigentlich noch etwas "besser"
![]()
http://girls.autoero.ru/BMW/Brittany_vs_BMW_Z3/page1.html
Problem bei den Airbags ist nur, dass sie schon ausgelöst sind... Oder denkst du die werden noch größer???Silver_Zetti schrieb:Jo, da schließe ich mich an. Die Airbags dieses Modells sehen auch irgendwie viel besser und voluminöser aus....höhö....
Vale-Z4 schrieb:tja... schnell Feierabend und ab zu Fraui![]()
henner schrieb:hmmm..DAS ist eine gute idee!
genug appetit geholt..und dann heim... :-))
jajacallaway schrieb:aha,...boah cool,...jetzt hab ich es auch entdeckt,...da is ja ein zzz im hintergrund! klasse bilder!![]()
abjetztZ4 schrieb:Mascha...... was steht da oben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl ich Dich ja eigentlich schon längst hier erwartet hatte.....![]()
abjetztZ4 schrieb:Obwohl ich Dich ja eigentlich schon längst hier erwartet hatte.....![]()
ChrisNoDiesel schrieb:Du dachtest also, sie kommt früher? Naja, macht nix, gekommen ist sie dann ja doch noch.![]()
![]()
äääh ich geh mal in den Keller
Grüßle
Chris
Z3 Coupebunny schrieb:Jaja, immer schön eindeutig zweideutig![]()