Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das währe ein wenig tuntigWerner schrieb:Hallo zusammen,
, aber ein Kerl, der sich auf dem Zetti räkelt? Nein, das wäre wohl eher lächerlich...![]()
Gruß
Werner
Werner schrieb:Für die Zetti-Frauen fällt mir da nichts passendes ein. Frauen und Autos passen immer gut zusammen, aber ein Kerl, der sich auf dem Zetti räkelt? Nein, das wäre wohl eher lächerlich...![]()
Gruß
Werner
Vale-Z4 schrieb:50kg Frau räkelt sich auf der Motorhaube eines a4 und *krrrrr* eingedellt *ggg* Wie wäre das dann nur bei einem Mann!?!?
CYBERCAT schrieb:wir sind schon froh, wenn ein typ, der mit einem tollen auto fährt, dann auch noch halbwegs passabel aussieht ...![]()
das ist leider recht selten der fall ...
... aber das sind genau die, die ne hübsche frau als aufputz benötigen ...![]()
![]()
![]()
Werner schrieb:Zitat Cybercat: wir sind schon froh, wenn ein typ, der mit einem tollen auto fährt, dann auch noch halbwegs passabel aussieht ...![]()
das ist leider recht selten der fall ...
... aber das sind genau die, die ne hübsche frau als aufputz benötigen ...![]()
![]()
Hallo Cybercat,
für ne 100jährige ganz schön kess! Und mein Kompliment, in dem Alter noch so einen Sportwagen zu fahren... Hut ab.![]()
Wer wäre denn Dein Traumtyp im Zetti? Pierce Brosnan (gab`s ja schon), Brad Pitt oder Martin (Maddin) Schneider??? oder wer?
Gruß
Werner
Werner schrieb:Hallo Cybercat,
für ne 100jährige ganz schön kess! Und mein Kompliment, in dem Alter noch so einen Sportwagen zu fahren... Hut ab.![]()
Wer wäre denn Dein Traumtyp im Zetti? Pierce Brosnan (gab`s ja schon), Brad Pitt oder Martin (Maddin) Schneider??? oder wer?
Gruß
Werner
willi schrieb:lass' das baggerndas cyberkatzerl passt altersmäßig nur zu mir
![]()
![]()
willi schrieb:lass' das baggerndas cyberkatzerl passt altersmäßig nur zu mir
![]()
![]()
Werner schrieb:Jeht klar Chef, ich lass Dein Kätzchen in Ruh. Älteren Damen helf ich als alter Pfadfinder eh nur über die Straße. Außerdem halt ich Deine 100jährige Freundin für so selbstbewußt, daß sie sich von so nem dahergelaufenen Eifeler wie mir gar nicht erst "anbaggern" läßt. Maach et joot, du 99jöhrije Jung.
Gruß
Werner
dafür ist immer noch Bodo zuständig...CYBERCAT schrieb:ich werde gerne über die straße geholfen ...![]()
![]()
![]()
![]()
baggern is nich, ne ...![]()
![]()
zumindest sehr grenzwertig.ToplezZz schrieb:
dwz8 schrieb:zumindest sehr grenzwertig.![]()
ich spreche kein russisch...Greywolfe schrieb:na ja, wer darauf steht...![]()
d.h. wenn wir noch so jung wären, wie unsere Autos ......dann vieleicht...
![]()
dwz8 schrieb:ich spreche kein russisch...![]()
![]()
![]()