Nur für die Jungs hier im Forum...

AW: Nur für die Jungs hier im Forum...

... wir sollten mal einen Thread aufmachen... "sexistische, zweideutige Gedanken von mänlichen Z-Fahrern während der Arbeitszeit ;)"

Chris du bist der Größte :D

Hallo zusammen,

Z3 + hübsches Mädchen = Kurven ohne Ende.:t

Ja, wer würde nicht gerne seinen eigenen Zetti mit solch einem hübschen Mädchen professionell fotografiert sehen?

Naja, die Zettifrauen vielleicht nicht. Aber wir Männer doch bestimmt, oder?

Für die Zetti-Frauen fällt mir da nichts passendes ein. Frauen und Autos passen immer gut zusammen, aber ein Kerl, der sich auf dem Zetti räkelt? Nein, das wäre wohl eher lächerlich... :d

Gruß
Werner

Naja... Wir hatten letztes Jahr hier in HN ein Tuningtreffen veranstalltet inkl Sexy Car Wash. 50kg Frau räkelt sich auf der Motorhaube eines a4 und *krrrrr* eingedellt *ggg* Wie wäre das dann nur bei einem Mann!?!?

Werner schrieb:
Für die Zetti-Frauen fällt mir da nichts passendes ein. Frauen und Autos passen immer gut zusammen, aber ein Kerl, der sich auf dem Zetti räkelt? Nein, das wäre wohl eher lächerlich... :d

Gruß
Werner

wir sind schon froh, wenn ein typ, der mit einem tollen auto fährt, dann auch noch halbwegs passabel aussieht ... :a
das ist leider recht selten der fall ... :X
... aber das sind genau die, die ne hübsche frau als aufputz benötigen ... :w %: :d

Vale-Z4 schrieb:
50kg Frau räkelt sich auf der Motorhaube eines a4 und *krrrrr* eingedellt *ggg* Wie wäre das dann nur bei einem Mann!?!?

Hmm ... da Du A4 schreibst, würde ich sagen, dass ein Mann da "ganz Arbeit" geleistet hätte :X :M
Bei nem Z wäre die Bewertung sicher eine andere :b

Grüßle
Chris

stimmt... ein Zetti hat auch Gefühle und Geschmack und lässt sich somit nur von Frauen besteigen ;)

CYBERCAT schrieb:
wir sind schon froh, wenn ein typ, der mit einem tollen auto fährt, dann auch noch halbwegs passabel aussieht ... :a
... aber das sind genau die, die ne hübsche frau als aufputz benötigen ... :w %: :d

dito.......anscheinend passt das nicht. Entweder oder.......:+

Zitat Cybercat: wir sind schon froh, wenn ein typ, der mit einem tollen auto fährt, dann auch noch halbwegs passabel aussieht ... :a

Hallo Cybercat,

für ne 100jährige ganz schön kess! Und mein Kompliment, in dem Alter noch so einen Sportwagen zu fahren... Hut ab.:s

Wer wäre denn Dein Traumtyp im Zetti? Pierce Brosnan (gab`s ja schon), Brad Pitt oder Martin (Maddin) Schneider??? oder wer?

Gruß
Werner

Werner schrieb:
Zitat Cybercat: wir sind schon froh, wenn ein typ, der mit einem tollen auto fährt, dann auch noch halbwegs passabel aussieht ... :a

Hallo Cybercat,

für ne 100jährige ganz schön kess! Und mein Kompliment, in dem Alter noch so einen Sportwagen zu fahren... Hut ab.:s

Wer wäre denn Dein Traumtyp im Zetti? Pierce Brosnan (gab`s ja schon), Brad Pitt oder Martin (Maddin) Schneider??? oder wer?

Gruß
Werner

kess sein hält jung !! :w %: :*

ich hab keine traumtypen ... bin mit den jahren schon draufgekommen, daß das alles schwachsinn ist ... all die großartigen vorstellungen relativieren sich, wenn der oder die richtige dann doch auftaucht ... :M %: ... nobody is perfect, man selbst ja auch nicht ... :w

eine irgendwie lässige, sympatische erscheinung reicht vollkommen aus ... da spielt in meinen augen dann auch das alter keine rolle ... :M
ich hasse großkotze und wichtigtuer, die von sich selbst mehr überzeugt sind als von allem anderen ... :s

Werner schrieb:
Hallo Cybercat,

Gruß
Werner

lass' das baggern ;) das cyberkatzerl passt altersmäßig nur zu mir :* :b

willi schrieb:
lass' das baggern ;) das cyberkatzerl passt altersmäßig nur zu mir :* :b

Jeht klar Chef, ich lass Dein Kätzchen in Ruh. Älteren Damen helf ich als alter Pfadfinder eh nur über die Straße. Außerdem halt ich Deine 100jährige Freundin für so selbstbewußt, daß sie sich von so nem dahergelaufenen Eifeler wie mir gar nicht erst "anbaggern" läßt. Maach et joot, du 99jöhrije Jung.

Gruß
Werner

Werner schrieb:
Jeht klar Chef, ich lass Dein Kätzchen in Ruh. Älteren Damen helf ich als alter Pfadfinder eh nur über die Straße. Außerdem halt ich Deine 100jährige Freundin für so selbstbewußt, daß sie sich von so nem dahergelaufenen Eifeler wie mir gar nicht erst "anbaggern" läßt. Maach et joot, du 99jöhrije Jung.

Gruß
Werner

ich werde gerne über die straße geholfen ... :w %: :d :M
baggern is nich, ne ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
ich werde gerne über die straße geholfen ... :w %: :d :M
baggern is nich, ne ... :s :M
dafür ist immer noch Bodo zuständig...:w %:

00000708.gif

ehmm... gibts den auch mit schwarzen haaren ...helle augen und z4 in sterling grau??! :9 :s

:d :d

Greywolfe schrieb:
na ja, wer darauf steht...:w

d.h. wenn wir noch so jung wären, wie unsere Autos ...%: ...dann vieleicht...:d
ich spreche kein russisch...:w :d :M

auch nicht schlecht.
auch das auto. oder besonders das auto... %:

071.jpg

mfg

Zurück