Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigFridge schrieb:Ich steh' hier gerade ziemlich unbequem, könnt Ihr mich mal eben von dem Schlauch runterheben, danke![]()
BigFridge schrieb:Ich steh' hier gerade ziemlich unbequem, könnt Ihr mich mal eben von dem Schlauch runterheben, danke![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Musst du oben lesen. Es ging ums Eier kaputt machen
Auch ohne diesen AnzugZweiLiterZ3 schrieb:ähm nee, bist so schwer mit dem "anzug"

ach frank hör auf zu heulen ... frag mich mal !BigFridge schrieb:Auch ohne diesen Anzug![]()
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Themawechsel?![]()
PantyZ4 schrieb:Willst du über Weihnachten reden?????![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Ich dachte ihr wollt das Thema wechseln. Es ging ja jetzt irgendwie um Gewichte.![]()
PantyZ4 schrieb:Da ist Weihnachten doch geil oder???

Z3 Coupebunny schrieb:Ich muss ja gestehen, ich mag Weihnachten nicht. Plätzchen schon - in Maaaaaaßen![]()
???Marc S. for Z schrieb:a geh, und was ist mit Glühwein, Lumumba und Rodeln ??????
Rodeln? Hab ich seit Jahren nicht mehr.Z3 Coupebunny schrieb:Ok, Glühwein schon. Alkohol ist immer gutRodeln? Hab ich seit Jahren nicht mehr.

Marc S. for Z schrieb:na denn , wird es ja noch mal Zeit![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Passiert doch beim Glühweintrinken an der NS im Februar, oder? Da kann ich ja mal einen Versuch starten.
Marc S. for Z schrieb:genau![]()
ich hoffe nur das wir einen schneereichen Termin finden... !!!
Z3 Coupebunny schrieb:Es darf aber nur dort schneien. Sonst muss ich die 560 km vorher schon hochrodeln.
Marc S. for Z schrieb:die Straßen frei und die NS tief im Schnee![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Jepp, sonst muss ich den Kleinen höherlegen, was mal so gar nicht geht. Ich muss doch das tiefste QP in München bleiben![]()
???Marc S. for Z schrieb:Du willst dann wirklich mit dem QPle in den Schnee der Eifel???