Nur fürs Bunny!!!

AW: Nur fürs Bunny!!!

PantyZ4 schrieb:
Hast nicht viel verpassst, die anderen scheinen auch gerade zu Tisch zu sein!
Nö, ich hatte mir Popkorn geholt
e045.gif
und zurückgelehnt Eurem Liebesgeplänkel zugeschaut :b

BigFridge schrieb:
Nö, ich hatte mir Popkorn geholt
e045.gif
und zurückgelehnt Eurem Liebesgeplänkel zugeschaut :b

Also ich blicke hier langsam nicht mehr durch...dachte eigentlich, dies hier wäre ein Gag-Thread, aber offensichtlich scheint ja hier bei dem ein oder anderen ein kleines Flämmchen im Herzen für unsere Mascha zu lodern...! Vielleicht sollte ich mal Jerry beauftragen, ne Umfrage zu starten, wer jetzt hier ernstes Interesse hat... da blickt ja sonst keiner mehr durch... :#

Taxer1976 schrieb:
Also ich blicke hier langsam nicht mehr durch...dachte eigentlich, dies hier wäre ein Gag-Thread, aber offensichtlich scheint ja hier bei dem ein oder anderen ein kleines Flämmchen im Herzen für unsere Mascha zu lodern...! Vielleicht sollte ich mal Jerry beauftragen, ne Umfrage zu starten, wer jetzt hier ernstes Interesse hat... da blickt ja sonst keiner mehr durch... :#

:O

Taxer1976 schrieb:

Mach du das bitte..dann werden die Fragen "saftiger"!!!:d :d :X

Taxer1976 schrieb:
Vielleicht sollte ich mal Jerry beauftragen, ne Umfrage zu starten, wer jetzt hier ernstes Interesse hat... da blickt ja sonst keiner mehr durch... :#
Was ist eigentlich mit Jerry? Lange nichts gelesen &:

Zurück
Oben Unten