Nur Idioten unterwegs

KingRAlph

Fahrer
Hi zusammen.

Bin heute beim Sport gewesen. Habe meinen Wagen gegenüber am Straßenrand geparkt.
Komme zurück, wollte losfahren aber komische kratzende Geräusche.

1. Gedanke: Hast Du etwa noch die Handbremse angezogen -> Nein, Handbremse los.
2. Gedanke: Vielleich an den Bürgersteig gekommen. (...eiße) :X

Bin also raus und siehe da, Reifen hinten rechts platt. :g

Nach vielem Telefonieren und warten hat mich der ADAC dann in die BMW-Werkstatt geschleppt.
Da dann mal kurz Luft reingepumpt - die Hoffung stirbt zum Schluß -
Und siehe da, ein schöner 1cm breiter Schlitz in der Seite. :7maskz::rifle:
Laufen eben noch genug Idioten rum.

War wohl nichts mit schön Cruisen in der Sonne.

Meine Frage:
Muß ein neuer Reifen her oder kann man den Reifen flicken lassen?
Sollte man das bei Winterreifen (11/05 angeschafft) machen?

Werd mir jetzt erstmal ein paar Bier reinfeifen. :g:g

AW: Nur Idioten unterwegs

Hallo Ralph,

trink ein Bier für mich mit.....kann ich nachempfinden hatte vor 2 Jahren 3 Platten in einem Jahr.....

Kauf Dir einen neuen Reifen....und zwar am besten noch diese Saison, sonst gibst nächsten Winter das Profil nicht mehr.....

Flicken geht bei Rissen eh nicht......und stell Dir vor du fährst mit nem geflickten Reifen 200 km/h........

KingRAlph schrieb:
Meine Frage:
Muß ein neuer Reifen her oder kann man den Reifen flicken lassen?
Sollte man das bei Winterreifen (11/05 angeschafft) machen?

Werd mir jetzt erstmal ein paar Bier reinfeifen. :g:g

Du kommst nicht zufällig aus Berlin ?q:

Zum Reifen:
Ferndiagnosen sind nicht möglich. Jeder Reifenhändler, der vulkanisiert, sagt Dir, ob man den Reifen vulkanisieren kann oder nicht!
Prooooost....

@knoxville: Komme aus MG, aber hier gibt es auch q:

@ all: erstes Bier ist schon weg. :b

Genau sagen kann man es aus der Distanz nicht,
aber bei beschädigungen in der Seitenwand schauts eher mau aus
mit Reparatur.
Ich würd ihn ehrlich gesagt gar nicht mehr fahren wollen ...

also ich kann dir zu 99% sagen, dass das nicht hinhaun wird mit der rep des reifens! da es sich um hochgeschwindigkeitsreifen handelt blabla wirste nicht um eine kleine investition herumkommen :#

Manche kommen halt damit nicht klar, dass man sich ein solches Auto leisten kann und sind neidisch. Und sowas passiert dann, echt scheisse, ich fühle mir dir.

Grüße Mike

PCHelper schrieb:
Manche kommen halt damit nicht klar, dass man sich ein solches Auto leisten kann und sind neidisch. Und sowas passiert dann, echt scheisse, ich fühle mir dir.

Grüße Mike

Es gibt auch die ganz Hartgesottenen, die dann mit 4 Stichen dein Cabriodach aufschlizen. :w :g (mir passiert... )

LG

Ja wirklich, ich fühle auch mit Dir. Es gibt wirklich so viele Idoten. Dummheit und Neid ist einfach eine üble Mischung.

Ich drink auch ein Bier für Dich :9

mibra schrieb:
Ja wirklich, ich fühle auch mit Dir. Es gibt wirklich so viele Idoten. Dummheit und Neid ist einfach eine üble Mischung.

Ich drink auch ein Bier für Dich :9

Ich hab nen Vino für Dich mitgetrunken.....WAS macht das BIER!?

... also mein Biertender läuft auch schon wieder auf Hochbetrieb! :b

Tut mir leid, mir war gestern auch etwas anders, als ich beim Fussball-Match war, aber Gott sei Dank nichts passiert!

PROST!

Scheiß Neider! Die gibts leider überall aber sowas muss echt nicht sein! Die gefährden damit nicht nur die Gesundheit des ZZZZ sondern auch die des Fahrers! Wenn ich so einen mal erwische :3dizzy2z::rifle:

Bei allem Ärger: solange es Neider und Missgunst gibt, weisst Du, dass es Dir gut geht. Sieh es mal von da her und stehe drüber. Ein Gläschen auf Dein Wohl ...

Edit: auf jeden Fall einen neuen Reifen nehmen, geht um Deine Sicherheit

Ich kann glaube ich die Dämlichste Geschichte erzählen.
Mir hat, von 2 Jahren, jemand mein damaliges Auto Zerkratzt, jetzt kommt der Hammer, während ich mit nem Mädchen drinnen meinen Spaß hatte:9 . Der hat sich so erschreckt als ich ausgestigen bin, das er sich promt auf die Fresse gelegt hat. :j
Naja, ausnamsweise mal leichtes Spiel gehabt.

Ich hatte den Tüpen noch gefragt ob er nie in die Autos reinguckt, bevor er so einen Scheiß abzieht. Keine Antwort! Kann man auch verstehen. So was Dämliches.:j

Danel schrieb:
Mir hat, von 2 Jahren, jemand mein damaliges Auto Zerkratzt, jetzt kommt der Hammer, während ich mit nem Mädchen drinnen meinen Spaß hatte:9 . Der hat sich so erschreckt als ich ausgestigen bin, das er sich promt auf die Fresse gelegt hat. :j
Naja, ausnamsweise mal leichtes Spiel gehabt.

Ich hatte den Tüpen noch gefragt ob er nie in die Autos reinguckt, bevor er so einen Scheiß abzieht. Keine Antwort! Kann man auch verstehen. So was Dämliches.:j
Und dann? Polizei gerufen?

Hi,
hatte letztes Jahr auch einen Platten auf einem WR, war aber in der "Decke" und nicht an der Seite, konnte vulkanisiert werdern, Glueck gehabt. Wenn es wie bei dir an der Seite ist, denke ich wird es nichts mit vulkanisieren, Leider.. Kopf hoch!!
Die "Dummen sterben einfach nicht aus.

Bei uns gibt es einen Reifenhändler bei dem du mit dem Reifenkauf ENMALIG 5 EUR oder so dazu bezahlst. Du bekommst die Reifen bei Bodsteinschäden, Mutwilliger Zersörung usw. kostenlos ersetzt. Du musst nur das eventuelle bereits abgefahrene Profil bezahlen.

Ist doch ne super Sache oder? :t

Firma ist Vergölst.

Hallo zusammen.

Vielen Dank an alle für das Mitgefühl. Hab mich gestern nicht mehr angemeldet, hatte schon die nötige Bettschwere :b .

Warte zur Zeit noch auf den Anruf von der Werkstatt.
Mal abwarten was es kostet.

KingRAlph schrieb:
Hallo zusammen.

...Warte zur Zeit noch auf den Anruf von der Werkstatt.
Mal abwarten was es kostet.
Hallo Ralph,

wie oben schon gesagt wurde: Auf KEINEN FALL reparieren lassen! Ein Loch auf der Lauffläche - ok! Aber kein seriöser Reifenhändler repariert einen Reifen an dieser Stelle!!!

so ein elendes dreckspack... :a

blöd natürlich - aber da muss definitiv ein neuer reifen her.

jede seriöse reifenwerkstatt berücksichtigt die vorgabe der hersteller,
wonach Reifen ab speed-index Z nicht "geflickt" werden sollten. selbst
bei einem verhältnismäßig kleinen loch in der lauffläche war für mich hier
in M nichts zu machen. bei einem cm-langen schlitz in der seitenwand
ist eh von vornherein sense. so einen reifen würde ich auch geflickt
niemals mehr einen meter fahren wollen....................

mfg

Das Pack müsste man ans Auto binden und dann ab mit 250 über die Autobahn!

Damals hatt ich meinen Z3 den ERSTEN Tag,komme ausm Kaufland und hat mir so ein Affe ein großes Kreuz in die Tür geritzt .... erstma Wit ohne Ende.
Aber gefunden habch den nich ... sein Glück. :furious2:
1...2...3 erstmal abregen 1...2...3

Danel schrieb:
Selbstvertändlich habe ich die gerufen. Ausnamsweise hat mal einer sein Fett abbekommen!

Was war denn die juristische Konsequenz für ihn? :M

Danel schrieb:

auf so was warte ich nur...... aber dann brauche ich einen guten Anwalt..

Einmal auf 1000 bekommste eindlich einen mal zu packen... ich würde sagen, jeden Finger einzeln Brechen und danach Fingernägel mit ner Zange abziehen oder sowas ähnliches..}(

Hatte auch mals das Glück eines total zerkratzen Autos und alle 4 Platt zu haben.....

Zurück
Oben Unten