Z
Z3 Coupebunny
Guest
AW: Nur noch 13 Tage Coupe
Wenn ich einen Sack voll Geld finde, dann würde ich mir wohl auch ein T-Car kaufen und den Kleinen nur an sonnigen Wintertagen ausfahren. Aber ist nicht..........
Aber andererseits - gerade im Winter schätze ich Sitzheizung, heiße Heizung, bequeme Ledersitze, bei freier Straße - viel PS etc.- die hätte ich nicht bei einem alten T-Car wie Punto, Polo etc......bin halt leider schon verwöhnt was das betrifft. Winter ist eh Mist - dann wenigstens ein Trostpflaster.
Und soooo viel fahre ich ja auch nicht - besonders im Winter nicht.
Wenn ich einen Sack voll Geld finde, dann würde ich mir wohl auch ein T-Car kaufen und den Kleinen nur an sonnigen Wintertagen ausfahren. Aber ist nicht..........
Aber andererseits - gerade im Winter schätze ich Sitzheizung, heiße Heizung, bequeme Ledersitze, bei freier Straße - viel PS etc.- die hätte ich nicht bei einem alten T-Car wie Punto, Polo etc......bin halt leider schon verwöhnt was das betrifft. Winter ist eh Mist - dann wenigstens ein Trostpflaster.
Und soooo viel fahre ich ja auch nicht - besonders im Winter nicht.

Ich rede eher von einem Kleineren - für ein T-Car ausreichenden.
Aber nicht an meinem QP reiben, weil Du Sehnsucht nach Deinem hast 
. Okay ich werds versuchen !! Aber das wird verdammt schwer 

.
Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen 
Nönö, kommt nicht in Frage
Außerdem fahr ich so in der unattraktiven Jahreszeit keine zusätzlichen Kilometer drauf. Und wenn die Sehnsucht ganz groß ist, kann ich mit dem normalen Kennzeichen an einem trockenen, kalten Wintertag eine Aufwärmrunde fahren.