Nur noch 2 Tage!!

AW: Nur noch 2 Tage!!

Jaaaaa, cooool. "Die Leiden des Kai." Wird bestimmt ein Klassiker. :wm

Suche mich nicht in der Unterführung..., ähm, ... führe mich nicht in Versuchung! ;) Der junge Werther würde dagegen alt aussehen, wenn ich Euch in den tiefen Sch(l)und meiner Psyche reiße... :y

Gruß

Kai

Suche mich nicht in der Unterführung..., ähm, ... führe mich nicht in Versuchung! ;) Der junge Werther würde dagegen alt aussehen, wenn ich Euch in den tiefen Sch(l)und meiner Psyche reiße... :y
Gruß Kai

Klingt ja dramatisch! :)

Wie wär`s mit "Die Passion Kaisti" ?? :y

Gruß
Kai

Oh Mann, jetzt wird es auch noch literarisch! Was so ein Wagen alles auslösen kann? :)

Hier was für dich Kai:

http://www.amazon.de/Wer-warten-kann-mehr-Leben/dp/3423340908/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1253860429&sr=1-2

LG
Daniel

Die würde man einem Agnostiker wohl nicht abnehmen... :d

Macht doch nix - Du durchlebst deine "Passion" ja nicht aus religiösen sondern aus kraftfahrtechnischen Gründen.... eine Passion ist es ja trotzdem! :d

Dramatisch wäre natürlich auch "Die Brücke am Kai"..... :)

Bin Ignostiker, mich interessiert das alles nicht :s

Na, ich würde sagen da ist Wikipedia ein wenig widersprüchlich. Ignostizismus differenziert sich meines Erachtens durch die Behauptung, dass der Begriff "Gott" nicht definiert ist; dass die Frage an eine Existenz von Gott an sich nicht "relevant für's Leben" ist, ist im Kern auch beim Agnostizismus vorhanden.

Locker bleiben, Jungs! Ihr seid doch schon kurz vor'm Ziel. :P:d

Wenn hier weiter gejammert wird, dann starte ich meinen "Nur noch 6 Monate"-Thread. :y

Gruß

Kai

Ich fühle mit dir... (Schleimspur... :9)...
...bei mir wird's jetzt ab Ende Oktober auch ein 6-Monate-Entzug - Saisonkennzeichen :y - und es wiederholt sich dann Jahr für Jahr "...und ewig grüßt das Murmeltier! :#

...aber es hat auch seinen Reiz zu warten, oder Kai?

@ Crake: Viel Spaß, den wirst du mit dem Gefährt haben!!! :9

...und immer eine knitterfreie Stoßstange! (Igitt schon wieder geschleimt) :w

...aber es hat auch seinen Reiz zu warten, oder Kai? ...

Ich gebe zu, dass es Lebensbereiche gibt, in denen es angebracht ist, zu warten. :b

Zum "Saisonkennzeichen": Bestimmt 'ne harte Zeit im Winter, aber man kann seinen Zettie jedenfalls ab und zu mal besuchen und zärtlich abstauben... Das würde mir die Zeit bis nächstes Jahr etwas erleichtern. ;)

Gruß

Kai

Na, ich würde sagen da ist Wikipedia ein wenig widersprüchlich. Ignostizismus differenziert sich meines Erachtens durch die Behauptung, dass der Begriff "Gott" nicht definiert ist; dass die Frage an eine Existenz von Gott an sich nicht "relevant für's Leben" ist, ist im Kern auch beim Agnostizismus vorhanden.

Eigentlich bin ich ja auch eher Buddhist, da gibts ja keinen Gott-Begriff sondern den Vier Edlen Wahrheiten und den achtfachen Pfad dahin.

Den hab ich auf dem Navi aber noch nicht gefunden.... :w

Ich wollte eigentlich keinen "nur noch..." Thread aufmachen, aber ich HALTE ES NICHT MEHR AUS!
Samstag ist Abholung in der BMW-Welt!! Ich kann schon nicht mehr schlafen!!
:14yesz::14yesz::14yesz:

So, nun geht es ja nicht mehr lange!!! Wünsche Dir morgen viel Spass in München!!!! Geniesse die ersten Kilometer!

Liebe Grüsse

Fabiano

Dankeschön an alle und Fabiano als letztes!! Jetzt ist es nicht mehr lange... noch ein paar Stunden... und heut Abend war noch eine kleine Feier hier im Forschungszentrum - morgen wird super :)!! Yippieh!!

Ich glaube, hier hat einer eine schlaflose Nacht vor sich.:)
Ich wünsche Dir Morgen einen schönen Tag mit Deinem neuen Spaßmobil.

Gruß Wolfgang

Hi Crake,

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag!
Ich glaub Petrus mag den E89... so ein schönes Wetter heute :t

Viel Spass mit den neuen Baby..

Tom

Zurück
Oben Unten