Nur noch einmal schlafen dann....

hiho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
... kommt der neue G29 ins Haus 🙃 Ich habe mich dazu hinreissen lassen, meinen 30si zum Zweitroadster zu "degradieren" und den G29 als "daily" Einzug zu gewähren. Wie schaut er aus? Schwarz und bitterböse!

2152593.jpg

Bei diesem Model handelt es sich um einen Vorführer aus 04/2020; es wurde jedes "x" in der Extra-Liste gesetzt (bis auf Garagentoröffner - den braucht aber nun wirklich keiner), somit sollte er sehr komplett sein. Mehr Fotos gibts dann morgen wenn ich ihn beim freundlichen in Empfang genommen habe 8-)

lg
Georg

...es wurde jedes "x" in der Extra-Liste gesetzt (bis auf Garagentoröffner - den braucht aber nun wirklich keiner) ...

...doch, ich - der integrierte Garagentoröffner war für mich eine der wichtigsten Komfort-Optionen. Dafür habe ICH die elektrischen Sitze weg gelassen, denn die brauche ICH nicht wirklich. :p :P :D

Viel Spaß mit Deinem neuen Spaßmobil. :t:t

Glückwunsch zum neuen, und viel Spazzzz morgen
auch ich nutze den Garagentoröffner jeden Tag und möchte ihn nicht mehr missen.

...doch, ich - der integrierte Garagentoröffner war für mich eine der wichtigsten Komfort-Optionen. Dafür habe ICH die elektrischen Sitze weg gelassen, denn die brauche ICH nicht wirklich. :p :P :D

ich hatte das Ding nie angekreuzt in der Vergangenheit, aber bei meinem G01 war er dabei (weil Lagerfahrzeug).
Seither bin ich totaler Fan des Garagentoröffners, der tut nämlich schon aus 200m Entfernung bei mir. Bis ich am Tor bin, ist es offen.

So musste der G29 dieses "sinnlose Extra" natürlich ebenfalls haben :) :-)

ich hatte das Ding nie angekreuzt in der Vergangenheit, aber bei meinem G01 war er dabei (weil Lagerfahrzeug).
Seither bin ich totaler Fan des Garagentoröffners, der tut nämlich schon aus 200m Entfernung bei mir. Bis ich am Tor bin, ist es offen.

So musste der G29 dieses "sinnlose Extra" natürlich ebenfalls haben :) :-)

...ich finde es praktisch, dass nicht irgend ein Handsender im Fahrzeug rumliegt und die deutlich größere Reichweite als ein Handsender ist i-Tüpfelchen oben drauf. ;)

Blöderweise verhält sich das ähnlich, wie die meisten Optionen, wenn man diese live nicht kennt - sobald man dann meist zufällig längere Zeit damit in "Berührung" kommt, findet man diese häufig doch nicht schlecht, was beim nächsten Fahrzeugkauf den Optionspreis immer wieder deutlich erweitert und nach oben treibt.

... kommt der neue G29 ins Haus 🙃 Ich habe mich dazu hinreissen lassen, meinen 30si zum Zweitroadster zu "degradieren" und den G29 als "daily" Einzug zu gewähren. Wie schaut er aus? Schwarz und bitterböse!

Anhang anzeigen 453317

Bei diesem Model handelt es sich um einen Vorführer aus 04/2020; es wurde jedes "x" in der Extra-Liste gesetzt (bis auf Garagentoröffner - den braucht aber nun wirklich keiner), somit sollte er sehr komplett sein. Mehr Fotos gibts dann morgen wenn ich ihn beim freundlichen in Empfang genommen habe 8-)

lg
Georg
Sieht Klasse aus und ich hatte vor 5 Monaten auch meinen schwarzen 3,0si jedoch auf der Strecke gelassen mit 370000 Km. (Also in Zahlung gegeben)
Ich wünsche Dir vor lauter Vorfreude trotzdem einen guten Schlaf 🤩 :t

Glückwunsch!
Deinen 3.0 SI wirst Du danach aber wahrscheinlich nicht mehr fahren wollen...!?8-)
Vermutlich am Anfang nicht. Der 30si darf mit 200tkm in den vorruhestand gehen, sprich in eine Halle mit Schutz vor Wind und wetter. In ein paar Jahren freuen ich mich dann ihn nicht hergegeben zu haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Ausstattung habe ich auch, wer braucht elektrische Sitze.

Viel Spaß mit Deinem neuen Spaßmobil. :t:t

Sieht Klasse aus und ich hatte vor 5 Monaten auch meinen schwarzen 3,0si jedoch auf der Strecke gelassen mit 370000 Km. (Also in Zahlung gegeben)
Ich wünsche Dir vor lauter Vorfreude trotzdem einen guten Schlaf 🤩 :t
Dankeschön.... Und dir wünsche ich, dass du deine Sound-Probleme in Griff bekommst.... Schon irgendwo ein bisschen fad :whistle:

@ schlaf - hab mir ein kleines pulverl gerichtet. 8-)

So wenig geschlafen vor lauter Freude... In 3h ist es soweit 8-) Bimmercode mit Uniscan liegt bereit fuer die kleinen Änderungen, ne kleine Zange zum ziehen der auspuffklappen-sicherung auch.

Viel Spaß - wenn Du auch BimmerLink hast (was ganz praktisch zum auslesen und löschen von Fehlercodes und zum Auslesen von Betriebsdaten) kannst Du Dir die Sicherungsnummer sparen und die Klappensteuerung damit codieren... ;)

Zurück
Oben Unten