Nur noch Suppe und Benzin

Nil

Fahrer
Registriert
23 April 2006
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo,

Ihr habt ein nettes Forum. Ich habe bereits einige Male reingeschaut und interessantes über den Z4 gefunden und gerne einige Eurer Posts gelesen.

Zu mir:

Ich bin 41 Jahre alt, habe keine langen blonden Haare :s und wohne in der Nähe von Köln. Ich bin eher genügsam und brauche zum Leben nur einen Schlafplatz, Fotoapparat und ein Auto.

Letztes Jahr suchte ich lange nach einem anderen Auto. Ohne jede Hoffnung etwas zu finden, ging ich schließlich zu BMW. Da stand ein sterlinggrauer Z4. Ich setzte mich hinein, ging herum und wusste, dass es ein solches Auto sein sollte. Wir sind dann aber nicht zusammengekommen, weil mir die vorhandenen Angebote nicht zusagten. Ich dachte mir enttäuscht auf dem Heimweg beim Betrachten meines "alten" Autos, dass es ja doch noch lange ausreicht.

Fortan sah ich täglich Z3 und Z4. Ich gab sogar meine gemütliche Fahrweise auf, um hinter den Zetties herzufahren. Im Internet fand ich Euer Forum. Als ich dies einem Bekannten berichtete, meinte er, es sei doch alles kein Problem, er werde sich darum kümmern. So unterschrieb ich wenige Tage später eine Bestellung für meinen Z4 2.0 - wurde im Oktober geliefert -:
- titansilber
- Sport-Lederlenkrad
- PDC (das mit dem Einparken muss ich noch üben)
- Geschwindigkeitsregelung
- Open Air Paket (kostenlos)

Ich bin glücklich!
Gruß Andrea
 
AW: Nur noch Suppe und Benzin

Ein willkommen und viel Spass mit Deinem Zetti.
 
AW: Nur noch Suppe und Benzin

Nil schrieb:
Hallo,

Ihr habt ein nettes Forum. Ich habe bereits einige Male reingeschaut und interessantes über den Z4 gefunden und gerne einige Eurer Posts gelesen.

Zu mir:

Ich bin 41 Jahre alt, habe keine langen blonden Haare :s und wohne in der Nähe von Köln. Ich bin eher genügsam und brauche zum Leben nur einen Schlafplatz, Fotoapparat und ein Auto.

Letztes Jahr suchte ich lange nach einem anderen Auto. Ohne jede Hoffnung etwas zu finden, ging ich schließlich zu BMW. Da stand ein sterlinggrauer Z4. Ich setzte mich hinein, ging herum und wusste, dass es ein solches Auto sein sollte. Wir sind dann aber nicht zusammengekommen, weil mir die vorhandenen Angebote nicht zusagten. Ich dachte mir enttäuscht auf dem Heimweg beim Betrachten meines "alten" Autos, dass es ja doch noch lange ausreicht.

Fortan sah ich täglich Z3 und Z4. Ich gab sogar meine gemütliche Fahrweise auf, um hinter den Zetties herzufahren. Im Internet fand ich Euer Forum. Als ich dies einem Bekannten berichtete, meinte er, es sei doch alles kein Problem, er werde sich darum kümmern. So unterschrieb ich wenige Tage später eine Bestellung für meinen Z4 2.0 - wurde im Oktober geliefert -:
- titansilber
- Sport-Lederlenkrad
- PDC (das mit dem Einparken muss ich noch üben)
- Geschwindigkeitsregelung
- Open Air Paket (kostenlos)

Ich bin glücklich!
Gruß Andrea


ein herzliches Willkommen on Board !!! :M %: :t

weiterhin viel Freude an uns :w und viel Spaß mit Deinem "Kleinen", sowie allzeit unfallfreies, unbeschwertes Fahren !!! :M
 
AW: Nur noch Suppe und Benzin

Hallo glückliche Andrea %: Herzzzzlich Willkommen, immer eine Hand voll :@ und allzeit frohes zetten :b
 
AW: Nur noch Suppe und Benzin

Ich sag es ja. Die Kölner Ecke braucht Ihre eigene Userkarte:b
Herzlich willkommen hier und viel Spass mit den anderen " Verrückten "
 
AW: Nur noch Suppe und Benzin

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich wünsche Euch auch jederzeit gute Fahrt und möglichst viel Sonne.

Gruß Andrea
 
AW: Nur noch Suppe und Benzin

Viel Spaß hier im Forum, aber vor allem mit Deinem ZZZZ.
Grüße aus Brüssel
 
AW: Nur noch Suppe und Benzin

Ist doch perfekt , die Köln / Bonner Fraktion wird immer größer !!:t :t
Viele Grüße und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug:w
 
AW: Nur noch Suppe und Benzin

Von uns auch HERZLICH WILLKOMMEN!........und viel Spaß mit deinem ZZZZ.....:-)
 
Zurück
Oben Unten