Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
myZ3 schrieb:... kein Geld für 'nen Anhänger....
DSTephan schrieb:hey micha,
lass mich raten...seite 8 auf Google Bilder Suchbegriff "Funny"![]()
komm die nächsten 3789 Seiten gehen wir auch noch durch!
myZ3 schrieb:...für die kleine Belustigung zwischendurch...
....neulich auf der Toilette.....
Anhang anzeigen 22765
CKlinkert schrieb:Also ich kenne da eine Diskothek im Ruhrgebiet, die, zumindest vor zehn Jahren, tatsächlich leicht bis gar nicht bekleidete Damen in der Herrentoilette hatte. Die jeweilige Dame saß hinter einem Gitter auf einem Barhocker und schaute den Herren beim Pimkeln zu.
Gruß
Carsten

CKlinkert schrieb:Also ich kenne da eine Diskothek im Ruhrgebiet, die, zumindest vor zehn Jahren, tatsächlich leicht bis gar nicht bekleidete Damen in der Herrentoilette hatte. Die jeweilige Dame saß hinter einem Gitter auf einem Barhocker und schaute den Herren beim Pimkeln zu.
Gruß
Carsten
silence schrieb:Hab nicht bis zum Ende gelesen....ups...sorrrrry
silence schrieb:Wenn mir mal einer Erklären kann wie ich die Bilder in meinen Text hier einfügen kann dann mach ich gerne mit....bin ein kleiner pc-spasti....schäm...
Gruss
Martin

Gruß
Carsten
S3Raser schrieb:Carsten, du glaubst immer noch, dass das eine "Diskothek" war?![]()