Nürburgring 15.06.2017

Traumwagen

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Heute war ein besonderer Tag auf der Nordschleife. Heute gab es die GP Strecke inkl. Nordschleife ,dass gibt es nicht oft.
Genial über die GP Strecke zu fahren. Meine neue Leidenschaft zu Rennstrecken wird immer größer. Macht einfach Mega
Spaß über die Strecke zu heizen. Minus heute das natürlich sehr viel los war. Angekommen gegen 12:00 Uhr und die Strecke erst einmal gesperrt wegen Unfall. Die Unfälle häuften sich heute . Trotz allem Spaß und Leidenschaft zu den Rennstrecken darf man den Respekt vor der Geschwindigkeit nie verlieren.

Wobei die GP Strecke deutlich gefährlicher ist, besonders die erste Kurve... Ich war das letzte mal Dort an Carfreitag und es ging sehr gesittet ab, auf der Straße war viel mehr los als auf der Strecke. Spaß macht es definitiv, was mir schwer fällt ist das richtige Bremsen, habe meine ganz schön Heiß gefahren.. :/

Das ist bei ähnlich. Fahre mit Sicherheit auch nicht Materialschonend. Bei den Kurven den richtigen Brems und Einlenkpunkt zu treffen ist bei mir auch noch ein Problem. Da ist die Nordschleife\ Strecke zu lang. Einfacher ist es als Beispiel ich war am 30.4 am Bilster Berg das ist schön übersichtlich von der Streckenlänge auch hier habe ich noch bedarf es besser zu machen.

Sonntag 23.07 jemand am Nürburgring . Plane eine Fahrt dort hin

@Fazerfahrer oh stimmt . Werde dann wohl sehr früh hinfahren zur Nordschleife. Mal sehen ob ich dann wach werde..........

Bin am überlegen. Um 8 macht die NOS auf, zwei Ründchen fahren und dann Trackday schauen. Das Wetter ist ja nicht zu schlecht vorausgesagt...

@Traumwagen.
Werde um 4.00 in Hannover starten und hoffe um 8.00 Einfahrt NOS zu sein.
Vielleicht sehen wir uns ja

Mein Plan ist auch das ich spätestens 8:30 Uhr - 09:00 Uhr dort bin. @Wasi wäre cool Gruß Michael

So ein Ärger ich habe den Stein ins Rollen gebracht das Wetter scheint es nicht gut mit uns zu meinen. Ich werde morgen früh entscheiden ob ich fahre.
Komme mit meinen Tracktool mit Semi Reifen .

Bin gegen 09:15 Uhr vor Ort vielleicht sieht man sieht . Fahrzeug E90 AC-R 518 Gruß Michael

Macht euch keine Sorgen wegen dem Wetter. Die Sonne scheint und trocknet die Straßen ab.
Mal schauen, vielleicht mach ich nen kleinen Ausflug zum Ring.
Wo genau haltet ihr euch auf? Vermutlich am Parkplatz an der Einfahrt zur Nordschleife?

Knitterfrei zu Hause angekommen. War heute morgen sehr viel los sehr viele Engländer und viele Wahnsinns Geschosse. Auto putzen und warten auf den
nächsten Ritt

Auch endlich zuhause. War doch ein langer Tag.
4 Std Hinfahrt bei heftigem """", 2 Runden NOS , 5Std. Sport1 Trackday und nochmal 4 Std. Zurück, wieder mit """".
Bin geschafft aber Happy

Schade das wir uns nicht getroffen haben . Auf dem Hinweg einen Z4 Coupe mit Kennzeichen GT - gesehen und teilweise zusammen weitergefahren
und dann wieder verloren und leider nicht getroffen. Dachte erst du warst es @Wasi

Nein, ich habe H.
Ober der Torsten (oder doch Thomas?, mein Namensspeicher[emoji849]) war noch da. Mit SU

Ich war mit meinem Schwager da, wir wollten dann weiter zum Boulevard. Sonst hätte ich gewartet

ja vielleicht auch nicht im Forum . Macht nichts hatte Spaß wie Bolle .

Zurück
Oben Unten