Nürburgring 15.06.2017

Mit Helm fahren fand ich immer sehr Affig . Bis ich zuhause mal die Kamera anders positioniert habe und mir dann heftig den Kopf gegen den Käfig gestoßen habe. Und hier war es nur
eine Bewegung nicht auszudenken wenn mal auf der Strecke was passiert. Meine Philosophie ist immer den Respekt vor der Strecke und der Geschwindigkeit nicht zu verlieren .

Zuletzt bearbeitet:
Schade, habe den Thread zu spät gesehen. Sonst wäre ich am Sonntag mal hoch gefahren.

Heute am 03.09.2017 wieder mal am Nürburgring. War Mega viel los . Jede Menge Leute aus GB +S + NL. Bin 3 Runden gefahren zum Glück ohne Sperrung.
Heute hatte ich auch eine sehr brenzlige Situation bin links an ein Fahrzeug vorbei und er kam zum Kurvenausgang immer näher . Musste über die Curbs ist
halt immer gefährlich über die NOS fahren. Werde mir gleich das Video mal anschauen.

Bin seit neuesten in einer Whats/App Gruppe Touri Warnungen . Es ist erschreckend bei der Anzahl der Unfälle
und Sperrungen der Strecke heute. Das bekommt man sonst ja nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
@Wasi warst du heute dort. War letzte Woche vor Ort sehr voll aber keine Sperrung zwischen 14:00 - 15:30 Uhr

Seit 2 Wochen bin ich in einer Whats/App Gruppe Tourifahrer Wahrnungen. Hier wird dann knapp und kurz berichtet
über Sperrungen der Strecke . Einerseits finde ich die Information hilfreich . Schon 5 Unfälle
heute morgen. Klar wenn ich vor Ort bin habe ich auch schon die eine oder andere Sperrung miterlebt nur im Moment denke ich
das es immer mehr wird nicht nur am Wochenende.

@schulz0507 ich bin über Facebook geschlossene Gruppe anmelden und dort kannst du über einen Link dich mit Whats/ App verlinken.
Die Gruppe heißt Touristen Fahrten Nürburgring. Manchmal sind zu viele Informationen nicht gut. Heute ist schon krass wie viele Unfälle dort
passiert sind. Gut trotzdem werde ich wahrscheinlich nächsten Sonntag dort sein und hoffe das es nicht so heiß her geht wie heute. Gruß Michael

Zurück
Oben Unten