Nürburgring 19.10.03

klein170478

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wie wäre es mit SO Treffen an der alten Nordschleife?
Ein oder 2 Runden fahren und anschliessend eine kleine Tour.
Natürlich nur wenn sich das Wetter so gut hält.
Wer hat Lust?

Nürburgring Sonntag, 19.10.03

Hi,

ich bin sowieso da und das wär doch mal was. Vielleicht bekomme ich es dann auch mal hin langsam drüber zu fahren:D Ein paar Zettis mehr in der frischen Eifelluft wäre auch mal wieder eine Bereicherung:t
@klein170478: Du hast einen relativ weiten Weg zur Nordschleife, wann willst Du denn starten?

Ps.: Für diejenigen die die Fahrt auf dem Nürburgring scheuen kann ich die faszinierenden Kurvenstrecken rund um den Ring herum empfehlen. Dort hat man auch als ortsunkundiger eine Menge Spaß.

>Hi,
>
>ich bin sowieso da und das wär doch mal was. Vielleicht
>bekomme ich es dann auch mal hin langsam drüber zu fahren:D
>Ein paar Zettis mehr in der frischen Eifelluft wäre auch mal
>wieder eine Bereicherung:t
>@klein170478: Du hast einen relativ weiten Weg zur
>Nordschleife, wann willst Du denn starten?
>
>Ps.: Für diejenigen die die Fahrt auf dem Nürburgring scheuen
>kann ich die faszinierenden Kurvenstrecken rund um den Ring
>herum empfehlen. Dort hat man auch als ortsunkundiger eine
>Menge Spaß.
>

Wollte gegen 13Uhr am Eingang Nordschleife sein.

Na dann schau mer mal ob sich noch jemand anschließt.

Hallo Spielkinder :t

ich wollte auch noch ein paar Runden drehen. 13:00 an der "Grünen Hölle" hört sich gut an.

Wir könnten aber auch die Anreise gemeinsam machen und die Reifen warm fahren :d

Wie wäre es mit einem Treffpunkt in Rheinbach zum Beispiel?

Weitere Interessenten?

Ne schöne Jrooß,

Sebastian :y

>Hallo Spielkinder :t

>Wie wäre es mit einem Treffpunkt in Rheinbach zum Beispiel?
>
>Weitere Interessenten?
>
>Ne schöne Jrooß,
>
>Sebastian :y

Hi,

Rheinbach ist nicht so günstig für mich. Wie fährst du denn von Köln aus? Kommst wahrscheinlich über die 565 über Meckenheim bzw. die A61.
Schlage Ausfahrt Meckenheim vor, rechts und direkt nach 300m auf der rechten Seite ist eine Shell-Tankstelle. Danach würden wir noch ein kurzes Stück AB fahren und den Rest über Land. Fahrzeit von dort ca. 35 min.

Hallo,

die Tankstelle kenne ich. Geht von mir aus klar. 12:00 an der Tankstelle?

Ich bin unter 0171/2302901 zu erreichen, da ich zu Hause nicht immer online bin. Ich werde aber heute Abend und morgen früh noch mal ins Forum schauen.

Wie du bist nicht immer online:D ?
Bin um 12:00 Uhr an der Tankstelle. Vielleicht kommt ja noch einer dorthin.

Hallo zusammen,
Marvin (diesmal nur CO-Pilot)und ich sind auch um 12.00 an der Tankstelle (schwarzer 2.8 Roadster)!
Meine Nr.: 0177/8373415

Bis moin
Alexander

Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen:-)
Lasst die Zapfsäulen frei für die Tanker;-)

Nabend,

seid ihr alle gut nach Hause gekommen?
ja das war nett heute (ihr alten Heizer:D ;-) )
Super Wetter und eine spaßige zum Tour zum Ring war genau das richtig für den vielleicht letzten schönen Sonntag in diesem Jahr.
:t :t :t

Das sollten wir mal wiederholen

Ps.: Alexander, wären das nicht Scheiben für Dich? http://www.zroadster.de/forum/dcboard.php?az=show_topic&forum=9&topic_id=5933&mesg_id=5933&page=
Ansonsten hier ein schönes Foto von Dir und Marvin auf der Nordschleife:

N'abend,
jau wir sind noch alle heile zurück gekommen. War echt ein super Tag am Ring müssen wir auf jeden Fall wiederholen!! Hab noch nie soo viele Rücklichter gesehen... ;0( (von wegen Heizer ;0) )

Wo hast du denn das Foto her wo ich den Porsche gerade ÜBERHOLE....(oder war das einer von den zwei anderen...) ;0)

Das mit den Scheiben hört sich gut an, ich werde mir aber erst einmal die Preise für die Bremssattelträger bei BMW holen. Die scheinen tatsächlich, abgesehen von den größeren Scheiben, den einzigen Unterschied auszumachen. Wenn der Preis stimmt werde ich mir die halter holen und dann evtl. direkt ein paar 300mm Scheiben von Kelleners holen. ;0)

Du kannst mir ja mal deine Handy Nr. an alex.kohnen@web.de schicken, dann kann ich dir, falls ich Olaf morgen erreiche, die Preise direkt durchsagen.

Gruß
Alexander

...na super! Und ich war im Urlaub...naja...nächstes mal bin ich hoffentlich mit dabei...

Zurück
Oben Unten