Nürburgring Grand-Prix-Strecke September 2014

Ich werde ca. 18 Uhr im neuen Fahrerlager sein. Früher schaffe ich es nicht.
Ich find´s auch bedauerlich, dass das Wetter so gut wird. :mad:

War der nette Kölner mit dem silbernen E85 VFL von hier? Der, der mich vorgelassen hat und dann wurde hinter mir keiner mehr in die Gruppe gelassen...

Der Typ meinte, dass die Boxengasse voll ist. Es gab wohl einen Unfall auf der Nordschleife, daher sind alle rüber gefahren.

In der Tat kamen mir auf dem Weg zur Nos viele entgegen. Konnte aber trotzdem ohne probleme auf die Strecke. Vielleicht hats ja hinter mir gekracht und ich hatte noch Glück vor dem Unfall zu fahren.

Der Typ meinte, dass die Boxengasse voll ist. Es gab wohl einen Unfall auf der Nordschleife, daher sind alle rüber gefahren.
Tut mir leid. Hab den Typ auch gebeten dich noch drauf zu lassen, weil du mich vorgelassen hast.
Musste noch einen Turn in der Boxengasse warten, dann war der letzte Turn nur mit 15 Autos und ca. 20 Moppeds.
Bin ja quasi in deinem Namen gefahren und hab bei jedem Überholmanöver gedacht: der ist für den Kölner!!!

Warum war denn schon um 19.10 Uhr Feierabend?
War direkt hinter Dir

Die Boxengasse war schon voll, viele Moppeds, die schon vorne rechts warteten und dazu noch die komischen Taxifahrten... (BTW: das M4 QP ist nur auf der Gerade schnell... Grins).
Ich musste ja dann bis 19:45 warten um zu fahren.

Tut mir leid. Hab den Typ auch gebeten dich noch drauf zu lassen, weil du mich vorgelassen hast.
Musste noch einen Turn in der Boxengasse warten, dann war der letzte Turn nur mit 15 Autos und ca. 20 Moppeds.
Bin ja quasi in deinem Namen gefahren und hab bei jedem Überholmanöver gedacht: der ist für den Kölner!!!

Machste nix! War halt zum ersten mal da und wollte meinen Gutschein mal endlich einlösen ;)
Vielleicht klappt es die Tage ja noch mal mit dem Wetter, dann fahre ich halt noch mal hin.

War gestern da, macht echt bock! Es hat mich nur am Ende der Mercedes-Arena raus gehauen. Hatte in der letzten Kurve runter geschaltet und dabei das Heck verloren. Zum Glück nur leicht den Reifenstapel gerammt. Stoßstange ist hin, aber zum Glück nur die! ;)
!YOLO!

Oh, das tut mir leid. Gut, dass dir nix passiert ist.
Hatte auch kurz überlegt rauf zu fahren, hat aber leider nicht geklappt.

Was ist der Grund, warum ihr die GP-Strecke der Nos vorzieht?
Zumal ich irgendwo mal gelesen habe, dass die GP noch reifenmörderischer sein soll als die Nos wegen dem rauheren Asphalt.

Was ist der Grund, warum ihr die GP-Strecke der Nos vorzieht?
Zumal ich irgendwo mal gelesen habe, dass die GP noch reifenmörderischer sein soll als die Nos wegen dem rauheren Asphalt.
Bist du die GP-Strecke mal gefahren? Macht auch Spass... und wenn dir mal die Strecke ausgeht, hast du (im Normalfall) genügend Auslaufzone.

Heieiei, ist der Fred alt! :D

Aber wenn es ihn nun schon gibt: Gestern war auf der Grand Prix-Strecke u.a. ein dunkles M-Z4 Coupé (E86) aus "WW". Jemand von hier? :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir den Fred noch mal aktualisieren...und die Eifel mal nen Tag unsicher machen...ach ja...WW...ich war es nicht....😉

... die Strecke ist ja noch ab und zu offen. :sneaky: ...
Leider nicht mehr oft: Nur noch am 18.09., danach ist am 02./03.10. nochmal die Gesamtstrecke offen. :unsure:

Am Dienstag war übrigens noch ein zweiter Z4-Fahrer (3.0si) auf der Strecke (der mir dort aber nicht begegnet ist), davon gibt es auch ein YouTube-Video.

Zurück
Oben Unten