Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt eigentlich nur vom Interesse der Teilnehmer ab nach derzeitigem Stand. Am 20. August gäbe es wieder eine Gelegenheit.Ich hoffe Ihr macht das bei Gelegenheit wieder, damit die die diesmal leider nicht konnten auch mal in den Genus eines Nordschleifen Trainings mit Markus, Dieter und dem Schmickler Team kommen!
Gruß
Andreas
) und besser Autofahren kann man ehrlicherweise wohl auch nicht. Ich habe aber gelernt, dass ambitioniertes Fahren auf so einem Kurs neben der mentalen auch durchaus eine erhebliche körperliche Herausforderung ist. Motorsport ist Sport im eigentlichen Sinne. Beschreibungen und auch Videos oder Spiele geben erlauben nur einen oberflächlichen Eindruck von dieser Strecke. Besonders die Dreidimensionalität kommt dabei zu kurz. In der Realität hat mich dass an einen früheren Mitflug in einem Kampfhubschrauber erinnert. Das Gefühl in der Magengegend war jedenfalls sehr ähnlich:). Bleibt also ein gehöriger Respekt vor denjenigen, die so etwas mit noch ganz anderem Tempo über die Renndistanz machen (und denen, die sich seinerzeit mit den Vorkriegsboliden mit mächtig Motorleistung, schlechten Fahrwerken und miesen Bremsen da auch noch Rennen geliefert haben).

Das hängt eigentlich nur vom Interesse der Teilnehmer ab nach derzeitigem Stand. Am 20. August gäbe es wieder eine Gelegenheit.
.........gaaanz kleine theoretische Einführung in den Ring machen - anhand einer Karte die einzelnen Streckenabschnitte benennen. Ich habe ja schon einiges über Pflanzgarten, Flugplatz und Bergwerk gehört, weiß aber leider nicht viel damit anzufangen...
Vielleicht bekommt man das zusammen OrganisiertDabei!
Bin das Wochenende ohnehin am Ring für das DTM-Rennen.