Silverghost
Fahrer
... quasi als Saisoneröffnung?
Termine, Anregungen?
Für draussen wird es wohl erstmal noch zu kühl sein?
Termine, Anregungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo michael, bei mir geht es erst nach den osterferien. bin derzeit ein wenig in der weltgeschichte unterwegs ... heute abend noch in taichung (taiwan) morgen dann in teipei und am mittwoch geht es um 23:45 von hongkong wieder richtung heimat ...Silverghost schrieb:... quasi als Saisoneröffnung?
Termine, Anregungen?
... du hast ja recht claudia, aber isch bin nun mal wech ...Z3 facelift schrieb:Hallo,
...bis nach den Osterferien ist doch viel zu lang...
deshalb Vorschlag: Ostersamstag oder Ostermontag???
bei schlechten Wetter: abends was trinken gehen
bei Sonne: durch die Fränkische kurven und einkehren
Grüsse Claudia

Klaus_2 schrieb:... du hast ja recht claudia, aber isch bin nun mal wech ...![]()

+ 1 weiteres ZQPZ3 facelift schrieb:Hallo Michael,
dann sind wir ja schon 3 ZZZ![]()
![]()
![]()
Grüsse Claudia
GT schrieb:+ 1 weiteres ZQP
Hat jemand aber schon mal Wetter.Com angesehen?
Helga + Norbert
. Ansonsten gibts halt ein Treffen am Abend, evtl. Essen und Barbesuch...Silverghost schrieb:(Abends feiert mein Vater seinen Geburtstag...)!
Silverghost schrieb:Der Freitag sieht ja laut wetter.com ganz erträglich aus.
Da könnte ich aber nur bis ca. 17.00h (Abends feiert mein Vater seinen Geburtstag...)!
... dafür scheint jetzt am nachmittag hier in haus die sonne ... sitze gerade auf dem balkon ...Z3 facelift schrieb:Hallo zusammen,
das Wetter scheint ja schlecht zu bleiben. Daher wäre mein Vorschlag:
Treffen am Sonntag Abend. Zuerst lecker Essen gehen und anschließend Freudenpark.
Was meint Ihr dazu?
Grüsse Claudia
nightflight schrieb:Sonntag Abend Essen gehen klingt prima - nur wirds mit einem Platz langsam etwas eng???
Ciao, Harald
Klar doch, bringen den fränkischen Osterhasen mit !M-Technik schrieb:Hallo,
wenn auch momentan "nur" für 7-8 Personen reserviert ist, würden sich diese doch sehr freuen wenn sich der ein oder andere zroadster Franke mit dazugesellen würde.
Wer also Zeit und Lust hat am Sonntag...keine falsche Scheu.![]()
Grüsse
Martin