Nürnberg, Neubesitzer, alle Themen E85 Z4

Samothi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo!
Ich kaufe gerade einen gebrauchten Z4, E85 mit 2,2 Liter 170PS.
Ich bin kein Proletentuner, es geht um praktische Themen wie Batterie laden, Fahrzeugpflege, Felgen/Räder, und Sound.
Wer Interesse an Ausfahrten und ab und zu Treffen hat, einfach melden. Gerne auch Erfahrungsaustausch bzgl. Werkstätten, Teilen,...

Ein erstes Thema ist zum Beispiel: Als Apple Jünger habe ich über 10.000 Songs in Itunes. Alles was ich im Z4 habe ist das BMW Business CD System. Wie bringe ich Itunes Lieder ins Auto ohne alles umständlich auf CD brennen zu müssen??

Da sollte es ein Adapterkabel zum anschließen des Apple-I Pod geben, zumindest hab ich son Teil eingebaut. Ich brauch es aber nicht weil ich kein Appel-Narr bin ;)

Hallo!
Ich kaufe gerade einen gebrauchten Z4, E85 mit 2,2 Liter 170PS.
Ich bin kein Proletentuner, es geht um praktische Themen wie Batterie laden, Fahrzeugpflege, Felgen/Räder, und Sound.
Wer Interesse an Ausfahrten und ab und zu Treffen hat, einfach melden. Gerne auch Erfahrungsaustausch bzgl. Werkstätten, Teilen,...

Hier wird dir geholfen ;)

Oder doch gleich @$ubZer0 ansprechen....

Aber dann wird wohl mehr rauskommen als nur
...Ich bin kein Proletentuner, es geht um praktische Themen wie Batterie laden, Fahrzeugpflege, Felgen/Räder, und Sound...

:D

Herzzzzlich Willkommen und viel Spazzzz :) :-)

.

Zurück
Oben Unten