Nürnberger Stammtisch 25. 1. 2014 in Kalchreuth

woran erkenne ich euch (den z4 fahrer tisch) eigentlich im Lokal?

Dein Face würde ich ja wiedererkennen, aber von den aufgeführten sind für mich alle noch unbekannt.

Aus meinem Trip nach Nürnberg am WE wird leider nichts - bin also raus :#
Euch allen viel Spass:t

Schade :( ;)

woran erkenne ich euch (den z4 fahrer tisch) eigentlich im Lokal?
Der Tisch ist jetzt für 14 Personen, das sollte reichen. Und ich werde noch an der Rezeption sagen, dass wir ein BMW Club sind. Also wer uns finden will, fragt nach den BMW-Leuten.

MfG Gerhard

Hallo,

vielen Dank für die nette Gesellschaft an einem sehr schönen Abend mit gutem Essen. Freuen uns auf die Wiederholung im Februar.

Servus,

ebenfalls danke, war eine schöne Runde und ich freue mich schon auf das nächste mal das wieder was zusammen geht.

wir mussten leider passen, Frau hat sich den rechten Fuss umgeknickt und war gestern lauf unfähig. Hoffe es klappt im Februar.

Vielen Dank für den schönen Abend. Freu mich schon auf unseren Nächsten (Ende Feb. )
LG, Mario

War wieder sehr schön und auch wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch mit euch :) :-)

Gute Besserung für alle die krankheitsbedingt aussetzen mussten ...

140125_SST_2.jpg

140125_SST_1.jpg

Hallo zusammen,

ich schließe mich den Vorschreibern an. Es war ein geselliger Abend.

Gruß
Petra

Darf ich mal fragen wer auf den bildern wer ist?
Von links Pluto70, MaHa, Alex/Inselaffe, Flo, Florine :D, Petra/Estorila, Thorsten, Geronimo, Geronima:D

Und Fotografin Nada bzw. Fotograf Klaus leider nur hinter der Kamera. Danke Euch für die Bilder :) :-)

Schön, dass alle wieder gut heimgekommen sind vor dem Schnee. Schön war auch der Abend, die Fachsimpelei, Technik, Bilder, das Persönliche und Miteinander, ...
Und es gibt ein nächstes Mal :t
Wir haben es gleich vereinbart und wieder einen Tisch für 10 Personen reserviert: am Samstag, 22,2,2014 um 19:00 auf BMW-Club

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten