@ Nürnberger!!

AW: @ Nürnberger!!

Hi,

ohh den thread hab ich ja völlig übersehen -.-

Also in Nürnberg präferier ich ganz eindeutig den Norden von St. Johannis oder Thon. Alles nahe der Kilianstraße (nördlich parallel zum Nordring) ist auch nicht schlecht)...dass ist dann das Kleinreuth hdV..was hier auch schon kam

Gostenhof kenn ich nur als Little Istanbul...jetzt auch Gostanbul? Naja passt ;-)

Der einzige Bereich wo ich im Norden Bedenken habe ist so die Ecke südlich vom Nordring, östlich von der Bucher Straße (B4) bist rüber zur Rollnerstraße...da solltest gute bis sehr gute Russischkenntnisse haben ;-)

Den süden fänd ich jetzt nicht so doll...soll heißen alles südlich vom Bahnhof...wenn ich mich im Bekanntenkreis umhör kommt von einigen wenigen..."ist okai wenn man dass und dass beachtet" und von den meisten "Never ever again"...Langwasser wäre noch ne Option ist aber imho schon sehr weit draußen und mir auch zu Neubauplattig...

Der Vorteil von Johannis ggenüber den anderen hier schon genannten ist Imho, dass du mit Rad oder Tram in 10-15 Min am anderen ende der Innen-/Altstadt sein kannst...also wirklich recht nah. Dass mit den Garagen stimmt..ist schwer zu kriegen aber nicht unmöglich! Mein zetti steht übrigens seit 2 Jahren draußen...direkt neben nem Kleinwagen, großen Audis/Bmws, 2 anderen Z3, nem Z3 QP, nem SL 500, nem SLK und nem TT... die Leute sind hier echt gut gemischt, liegt wohl auch daran, dass es ein relativ alter Stadtteil ist..Kein aus dem boden gestampfter junger oder ein ghetto wo eine gewisse Klientel hingeschoben wurde. Also ich hab da keine Bedenken ist nie was passiert...Garage macht hier imho nur fürn winter als Wetterschutz sinn.

Hab ja leider deinen besuch verpasst...hoffentlich sieht man sich dass nächste mal

Zu den clubs und so...ich denke da haste schon die wichtigen guten genannt bekommen...Über die geheimtipps fällt man eh nur durch zufall und mundpropaganda

Grüßlis

ronny

Zurück
Oben Unten