Okley
macht Rennlizenz
Hallo Leute,
fahre ja nächstes Wochenende (nicht kommendes) zu Stüber und lasse mir meinen Anlage bauen.
Bin aber schon 2 Tage vorher draußen und will mir den Nürburgring ansehen. Reise am Freitag gegen 14 Uhr ab – verbringe eine Nacht in München – fahre dann am SA Vormittag den neuen M5 für ein paar Stunden zur Probe
und danach geht es weiter zum Nürburgring.
Bin also von SA gegen 17 Uhr bis Montag früh am Nürburgring und schlafe im Lindner Congress & Motorsport Hotel am Nürburgring.
Nun hätte ich folgende Fragen:
Wenn ich die Tickets online kaufe – ist es billiger als vor Ort ?
Eine Runde wird zu wenig sein ? – zahlen sich 4 Runden aus ? (natürlich die erste 1-2 normal und dann die 3-4 mit mehr Schmalz)
Zahlt sich das „Ring Werk“ aus ?
Was sollte man sich noch dort oder in der Nähe ansehen ? Zeit sollte ja genügend vorhanden sein.
Danke im Voraus
fahre ja nächstes Wochenende (nicht kommendes) zu Stüber und lasse mir meinen Anlage bauen.
Bin aber schon 2 Tage vorher draußen und will mir den Nürburgring ansehen. Reise am Freitag gegen 14 Uhr ab – verbringe eine Nacht in München – fahre dann am SA Vormittag den neuen M5 für ein paar Stunden zur Probe
und danach geht es weiter zum Nürburgring.
Nun hätte ich folgende Fragen:
Wenn ich die Tickets online kaufe – ist es billiger als vor Ort ?
Eine Runde wird zu wenig sein ? – zahlen sich 4 Runden aus ? (natürlich die erste 1-2 normal und dann die 3-4 mit mehr Schmalz)
Zahlt sich das „Ring Werk“ aus ?
Was sollte man sich noch dort oder in der Nähe ansehen ? Zeit sollte ja genügend vorhanden sein.
Danke im Voraus

zahlt die bei einem Abflug ? Eher nicht oder ?