Nürnburgring - wer war schon dort ? Infos ?

:eek: :o WoW - die Bilder kosten ja richtig Geld wenn man die haben will :rolleyes:

normal_IMG_0521_d.jpg

normal_IMG_2798_J.jpg

Warst dann wenigstens beim Schmickler? Bei 2600 km hätte sich das wenigstens gelohnt :b

Nö, habe mir die Eibach in meiner NL einbauen lassen - falls das Fahrwerk "schlecht" wäre hätte ich mir das einstellen lassen - aber es ist so schon recht genial und reicht weit für meine Ansprüche....

Also ich kann mir viel vorstellen. Wirklich viel.

Aber niemals nie würde ich auf dem Nürburgring als Beifahrer mitfahren!

Also ich kann mir viel vorstellen. Wirklich viel.

Aber niemals nie würde ich auf dem Nürburgring als Beifahrer mitfahren!

es ist schon deutlich anders als selber fahren.
Fahre auch nur bei Leuten mit wo ich weis mit XX jahren Ringerfahrung und Runden. Die es beherrschen. Denn dann macht das richtig Spass....
Unter 8min pro Runde...... nur fliegen ist schöner

Hi,

da könnt Ihr mal sehen, was meine Freundin aushalten muss. Sie ist die erste und die 4te Runde freiwillig mitgefahren.

Ich würde auch bei niemandem mitfahren. Da wird mir mit Sicherheit übel!

Oryx

Hallo,

wir hatten im vergangenen Jahr nach erfolgtem Fahrwerksumbau bei Schmickler das "Vergnügen" von Dieter dwz8 in unserem eigenen Fahrzeug zwei Runden über die Nordschleife als Beifahrer chauffiert zu werden.

Nachdem meine Frau traurig war, daß nach der ersten Runde bereits alles vorbei war und keine weiteren 10 Runden folgten, war ich froh, daß auf der Döttinger Höhe dieses Matyrium endlich zu Ende ging ;-) .

So unterschiedlich können die Empfindungen als Beifahrer sein.

@Dilbert und Frank: Vielen Dank! Wäre nicht eine Verschiebung des Beitrages zu empfehlen? ;)

Zurück
Oben Unten