Nuss ist in die Lüftung gefallen.

Sinsui

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,

mir ist heute was Blödes passiert. Mir ist eine Nuss in die Lüftung gefallen.
In die kleine Lüftungsleiste vor der Windschutzleiste
Ich kann die Nuss leider nicht sehen, aber wenn ich auf´s Armaturenbrett klopfe, höre ich sie klappern.
Hat jemand ne Idee, wie ich sie wieder raus bekommen könnte?

ich hab schon an nen Magneten gedacht, dass werde ich morgen mal probieren.

AW: Nuss ist in die Lüftung gefallen.

Probier es doch mal mit einem dicken Draht, der nicht so leicht verbiegt.
Mach vorne einen Haken und schau ob du nicht in die Nuss reinkommst um sie dann raus zu heben.
Da du an Magneten denkst, gehe ich davon aus, daß du eine
"Werkzeug-Nuss" und keine Haselnuss meinst...!?!?&:

Sonst könnte dir wahrscheinlich nur "Scrat" aus Ice-Age helfen...:t

Am heiligen Sonntag sollst du ja auch nicht am Auto schrauben.

kleine Sünden bestraft der Herr sofort.

Hoffe mal du mußt da nicht alles ausbauen

Sau lustig " NUSS ", hab mir auch erst gedacht Nuss und Magnet...:d:d

Jetzt zurück zum Thema Metallnuss, die Idee mit dem Magnet ist, glaub ich, die beste, du musst aufpassen das die Nuss nicht gegen die Scheibe knallt.....
:

Ja...schade dass es keine echte Nuss ist.

Ansonsten hätte ich einfach mal das Gitter ab gemacht, nen Hamster angeleint und ihn da reinklettern lassen. :t

Könntest das ganze aber trotzdem versuchen...einfach eine echte Nuss hinterher werfen und den Hamster noch mit ein paar Magnete tunen.

Viel Glück!

Greetz,
M-Nasty

(In diesem Thread wurden keine Tiere verletzt)

Schiebe einen kleinen Schlauch ( vom Aquarium oder so ) etwas in den Staubsaugerschlauch, diesen umklebst du gut mit Klebeband, sodass nur mit dem kleinen Schlauch angesaugt wird. Dann Staubsauger auf volle Pulle und die Nuss mit dem kleinen Schlauch ansaugen und raus holen.
Viel Erfolg.:t

Schiebe einen kleinen Schlauch ( vom Aquarium oder so ) etwas in den Staubsaugerschlauch, diesen umklebst du gut mit Klebeband, sodass nur mit dem kleinen Schlauch angesaugt wird. Dann Staubsauger auf volle Pulle und die Nuss mit dem kleinen Schlauch ansaugen und raus holen.
Viel Erfolg.:t

im ersten leben warst du mac gyver, oder? :wm

So teuer sind die doch nicht kauf dir einfach eine neue.

Es war ne Werkzeugnuss.
..und das Problem hat sich gestern von selbst gelöst. Auf der Autobahnauffahrt ist die Nuss auf einmal aus der Fussbelüftung raus gefallen. Meine Freundin hat sich erschrocken, da ihr die Nuss auf´s Bein gefallen ist und ich war super happy. :-)

Ja...schade dass es keine echte Nuss ist.

Ansonsten hätte ich einfach mal das Gitter ab gemacht, nen Hamster angeleint und ihn da reinklettern lassen. :t

Könntest das ganze aber trotzdem versuchen...einfach eine echte Nuss hinterher werfen und den Hamster noch mit ein paar Magnete tunen.

Viel Glück!

Greetz,
M-Nasty

(In diesem Thread wurden keine Tiere verletzt)

Beim Lesen habe ich fast eine Nuss verschluckt, echt geiler Beitrag. Vielleicht brauchen wir eine Konstruktionszeichnung vom tiefergelegten, getunten Hamster.:d:d:d:d:d:t:t:t:t:B:B:B

Zurück
Oben Unten