NYC Mitbringsel

Z 007

Fahrer
Servus,
was bringt man sich grad neben Klamotten aus New York mit? Also wenn man Mac, iPhone und iPod schon hat und keinen iPad möchte...
:)

AW: NYC Mitbringsel

Iphone? Also was bringt dir das Iphone aus den Staaten? Du bekommst eh keines ohne Vertrag. Das war lediglich bei der ersten Generation das man die eine Zeit lang ohne Vertrag bekam.

Cu Markus

Iphone? Also was bringt dir das Iphone aus den Staaten? Du bekommst eh keines ohne Vertrag. Das war lediglich bei der ersten Generation das man die eine Zeit lang ohne Vertrag bekam.

Cu Markus

Ich war selbst drüben und hab mich in nem Appstore erkundigt. Du kannst wirklich nur mit Perso und Staatsbürgerschaft eins mit Vertrag kaufen. Allerdings hat mich der nette Verkäufer drauf hingewiesen, dass es auch so ne Art ebay gibt, wo private Leute ihr Iphone verkaufen. Mit Garantie siehst dann allerdings nicht so gut aus.

In Chinatown bekommst Du Iphones (aufpassen dass es kein Fake ist...) an jeder Ecke.
Also ausser klamotten faellt mir nix ein was man aus NYC mit bringen sollte. Nur aufpassen...der Zoll hat grade bei Touristen aus USA ein ganz wachsames Auge.
Ich wurde einmal am Zoll komplett aus einander genommen. Seitdem pass ich auf und beachte die Freigrenzen, die mir vorher ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei gegangen sind. Das muss ich nicht noch einmal haben.

Hallo. Ich war über Weihnachten in LA und habe dort bei BESTBUY (ähnlich Media Markt und Co.) mein I Phone 3GS 16GB gekauft. Umgerechtnet für etwas mehr als 400€.

Die Applestores sagen immer nein, es gibt das I Phone nur mit Vertrag, aber das stimmt nicht.

Zur Frage zurück:

Was hältst du von einer schicken Oakley Sonnenbrille?

MFG
Patrick

Was im Moment recht günstig zum Einkaufen ist, wären bei Macy's Sachen wie Sonnenbrillen von Gucci oder Polo Ralph Lauren. Ich habe dort eine Gucci und eine Polo im Wintersale für zusammen 100 $ gekauft. Das waren glaube ich so 75-80 €. Da kann man nicht meckern. Ein T-Shirt vom Hard Rock NY fällt mir noch ein. Ansonsten gibts nix außer eben den Klamotten.

Natürlich dürfen die Pinstripes nicht fehlen ;>

yankees_authentic_home_jersey.jpg

Servus,
was bringt man sich grad neben Klamotten aus New York mit? Also wenn man Mac, iPhone und iPod schon hat und keinen iPad möchte...
:)

Nen neuen Z4 ?
Der müsste doch dort jetzt recht günstig sein. Kannst du mal bei einem BMW-Händler vorbeischauen (wenn du Zeit hast) und den Preis erfragen? Würde mich sehr interessieren.

Zum iPhone, wenn du es in den Staaten kaufen würdest (ist auch bei Italien, Frankreich etc. so) hast du Garantieansprüche auch nur in diesem Land und kannst sie nicht in Deutschland einfordern.

Hmm.. Spontan Timberland Schuhe oder schicke Klamotten TH oder RL oder sowas.

Ich decke mich jedes Mal mit Klamotten ein wenn ich in USA bin.
Habe 2008 in Las vegas Timberland Steifel gekauft, hammerschöne Teile reduziert auf 39 US$*grins*

Dann noch von hilfiger Jeans Shorts für 7.99 US$ das Stück :9

War alles im Angebot in den Outlets.. vom Einkauf zehre ich immer noch, habe fast 1.5 Jahre danach noch org Verpackte Ware im Kleiderschrank;)

Ansonsten nehme ich immer einen Riesenvorrat Zahnpasta mit. Ich liebe die US Zahnpasta :t

Grüße und viel Spass in den Staaten..

Tom

Wenn ich in NYC bin, dann geht direkt zu Abercrombie & Fitch. In dem Laden könnte ich mit Klamotten eindecken ohne Ende!
Dann geht es auf Entdeckungstour Richtung Greenwich Village und dort in die kleinen Independent Klamotten Läden, da findet man auch immer wieder tolle Sachen zu sehr günstigen Preisen!
Wenn es das Budget zuläßt hole ich mir eine True Religion Jeans, gibt bei denen im Store relativ günstig!

Wenn ich in NYC bin, dann geht direkt zu Abercrombie & Fitch.

Yep, definitiv ein geiler Laden! (Für die Kaufleute unter uns: Das Parfum von A&F wird hier bei eBay ziemlich teuer ersteigert, da nur in UK uns USA erhältlich...)

Ansonsten: Wie wär´s mit ner neuen Fotoausrüstung von B&H Photo? Je nach Dollarkurs günstig!
Oder ner Vorratsladung "Dr. Pepper"-Gesöff?
Ne Levi´s 501 etc. für $20?
Asics Laufschuhe?
etc...

Yep, definitiv ein geiler Laden! (Für die Kaufleute unter uns: Das Parfum von A&F wird hier bei eBay ziemlich teuer ersteigert, da nur in UK uns USA erhältlich...) . . etc...

Von der permanenten Parfum-Dauerberieselung (wenn es nicht schon ein Dauerbeschuss ist) in den A & F - Läden holt man sich ein Nasenkatarrh :j :g. Mich schreckt sowas eher ab, denn wenn man bei denen nach 30 Minuten rauskommt, kann man nirgendwo anders mehr hingehen.:a

Ansonsten: geiler Laden / geile Klamotten :t = nicht nur, weil man die in Europe nicht bekommt (und wer sie über die Bucht anbietet, wird abgemahnt &:).

Wer noch ne nagelneue Oakley sucht - ich hab noch eine ungenutzte :w aus 10/2009 zum Verkauf (PN).

Hey zusammen,

für alle die imGroßraum FRA wohnen:

Knappe und modische Waren sind begehrt. Das wissen auch die Modemacher: Am 10. Dezember 2009 wird in der Frankfurter Innenstadt, im neu gebauten Einkaufskoloss „MyZeil“, der erste europäische Hollister-Store eröffnet. Während Mutterkonzern Abercrombie & Fitch mit gestreiften Poloshirts und zeitlosen Kaschmir-Cardigans eher einen gediegenen Ostküsten-Stil verkörpert, bedient die sportliche Schwestermarke Hollister mit ihren lässigen Shorts und Kapuzenpullovern durchtrainierte kalifornische Surfer und alle, die es gerne wären.

Also muss der Weg nicht mehr ganz so weit sein.... :-)

LG
Skizzler

Yep, definitiv ein geiler Laden! (Für die Kaufleute unter uns: Das Parfum von A&F wird hier bei eBay ziemlich teuer ersteigert, da nur in UK uns USA erhältlich...)

jap... Abercrombie und Fitch "Fierce"... ein grandioser duft... den bring ich mir immer auf vorrat mit!

Hollister ist aber eher was für "Kids" (zu denen ich mich ?leider? nicht mehr zählen kann) = aber diese Shop-Eröffnung könnte ja ein Anfang sein.

Andererseits: es gibt z.B. auch TH-Läden in Deutschland, die aber immer noch mind. doppelt so teure Ware anbieten, wie in den USA. Daher ist auch weiterhin zu erwarten, dass zwar die interessanten Labels zu uns über den Teich kommen, damit aber bestimmt nicht auch die günstigen Preise.

Zurück
Oben Unten