O-Ton von autobild 16.09. - Am TT komt der Z4 nicht vorbei!

AW: O-Ton von autobild 16.09. - Am TT komt der Z4 nicht vorbei!

Du musst nicht darauf antworten. Einfach darüber nachdenken reicht auch. ;)

Schön, wie hier eine Allianz der gutmeinenden Weisheitenverteiler den Schulterschluss übt :t

In jedem Forum gibts narzisstische Selbstdarsteller wie Brumm, und offenbar trifft man auch immer auf ihre Lakaien, die sich ein paar Pluspunkte verdienen wollen.

Sei´s drum, ich möchte nicht länger zwischen Euch beiden stehen :w

In jedem Forum gibts narzisstische Selbstdarsteller wie Brumm,
Und wie dich :w Natürlich erkennst du es nicht selbst. Dazu müsstest du ja nachdenken. Mich dann auch noch als Lakai zu betiteln, obwohl ich nur eine Selbstverständlichkeit angesprochen habe und der Kontext völlig zufällig war, spricht für dich und deine Reife. :M

Vielmehr ging es darum, wenn es denn subtil oder witzig verpackt ist und somit evtl. zum schmunzeln anregt, ist das wenn auch OT alles noch ok.

Hm, nicht ganz einverstanden, denn drueber schmunzeln koennen eigentlich meist nur die nicht betroffenen, oder wortgewandte Personen, die elitaere Wortpyromanie moegen und im ganzen eine Art Dudensparring sehen. Nur: Fakten, wie die Eloquenz eines Angriff oder das Unvermoegen des Angegriffenen in der gleichen Art zu retournieren, aendern die eigentliche Aussage bzw. Intention aber nicht. Insofern ist es fuer den echauffierten Angegriffenen meist egal, ob er mit vergoldeter oder normaler Fäkalsprache konfrontiert wurde - es bleibt Dung. Auch dann, wenn man nur mit eloquenten Andeutungen und Zweideutigkeiten um sich wirft, um danach staendig zu behaupten "Das hab ich aber gar nicht gesagt, das interpretierst DU rein!". Das ist dann einfach perfider Dung.

Hm, nicht ganz einverstanden, denn drueber schmunzeln koennen eigentlich meist nur die nicht betroffenen, oder wortgewandte Personen, die elitaere Wortpyromanie moegen und im ganzen eine Art Dudensparring sehen. Nur: Fakten, wie die Eloquenz eines Angriff oder das Unvermoegen des Angegriffenen in der gleichen Art zu retournieren, aendern die eigentliche Aussage bzw. Intention aber nicht. Insofern ist es fuer den echauffierten Angegriffenen meist egal, ob er mit vergoldeter oder normaler Fäkalsprache konfrontiert wurde - es bleibt Dung. Auch dann, wenn man nur mit eloquenten Andeutungen und Zweideutigkeiten um sich wirft, um danach staendig zu behaupten "Das hab ich aber gar nicht gesagt, das interpretierst DU rein!". Das ist dann einfach perfider Dung.

Hä? Wat &:

Also auf Deutsch: Ich finde vergoldete Scheisse nicht besser, als normale :)

Also auf Deutsch: Ich finde vergoldete Scheisse nicht besser, als normale :)
Da stimme ich dir völlig zu. Ich meinte allerdings, kleine Sticheleien, "auf den Arm nehmen" usw. das ist alles im Rahmen. Es darf natürlich nicht unter ein gewisses Niveau abrutschen. Koebes hingegen wollte einfach nur stänkern. Ich denke, diese Art können wir hier nicht brauchen.

...
In jedem Forum gibts narzisstische Selbstdarsteller wie Brumm, und offenbar trifft man auch immer auf ihre Lakaien, die sich ein paar Pluspunkte verdienen wollen.
...

Dein Eigentor in Bezug auf "karatekid" offenbart sich eigentlich erst so richtig wenn man weiß, dass er und ich kurz nach seinem Eintritt in das Forum eine ausgesprochen lebhafte "Diskussion" hatten. :w Was mich betrifft, so habe ich seinerzeit allerdings schnell konstatieren müssen, dass seine Argumente Hand und Fuß haben und er auch im Übrigen - ich sag's mal flapsig - total in Ordnung ist. Offenbar beruhte diese Erkenntnis in gewisser Weise auf Gegenseitigkeit, jedenfalls kommen wir seitdem hervorragend miteinander zurecht. :)

Das ist aber freilich nur eine kleine Anekdote am Rande, die dich sicherlich nicht interessieren wird. Du willst ja nur ein wenig im Sandkasten spielen. :M

Allseits viele Grüße
Jan

Oh mein Gott, eine Stafel "24" ist nichts in Bezug auf einen Tag hier zu verpassen!

Jan, sei mir nicht böse, aber ich dachte am Anfang wirklich Dein Avatar wäre eine Persiflage und kein wirkliches Selbstbildnis. Ich habe da wohl zuviel Selbstironie hineingedeutet. Ich fand daß Du wunderbar mit dem Klischee eines Sportwagenfahrers gespielt hast....oh, weh, hätte ich bloß nichts gesagt /-(

Koebes: es ist eine ausgesprochene Freude, auch Gegenspieler vom Rhetorik-King hier zu finden. ich fand es bis dahin ziemlich einseitig... Ich hoffe meine einfache Sprache qualifiziert mich nicht zu einem Tölpel herab, der nun zu Deinen Lakaien zugerechnet wird (ich war nämlich bisher nie einer). ich finde es aber auch ziemlich armselig von manchen Schattenboxern, quasi auf Kreisklassenniveau, auf Deinen (die sprachliche Wertung betreffend) wie ich finde, sehr gelungenen, von Esprit und Witz durchsetzten, Beitrag zu kontern (oder es sich anzumaßen es zu versuchen).

Ähm, ist es eigentlich möglich diesen Thread umzubenennen, oder ab Seite 4 auszulagern zu einem Neuen?

Ach Leute, ich komm in diesen Fred hier rein und möchte etwas zum Thema lesen und muß dann seitenlang lesen, wie gescheit ihr alle seid.

Brumm's Humor muß man halt kennen, aber nicht unbedingt mögen. Beim einen kommt er so rüber und beim andern anders. Wirklich MITEINANDER reden tun in diesem Forum ohnehin nur diejenigen, die sich schon länger kennen. Sind halt eingefahrene Seilschaften, wie in jedem anderen Forum auch. So jedenfalls mein Eindruck als "Greenhorn".

Zum Thema: Ich bin froh, das Heft nicht gekauft zu haben, denn ich habe beide gefahren: TT und sDrive23i. Der TT hat IMHO die schöneren Aramturen und es paßt etwas mehr Gepack hinein, aber sonst kann der TT doch nicht wirklich punkten.

Meiner Meinung nach ein krasses Fehlurteil (oder schaltet VW/Audi einfach mehr Anzeigen in dem Käseblatt?).

Wie ging eigentlich die Wertung aus? Ich schätze 5 : 4 für Audi ... ?

Ich finde es aber auch ziemlich armselig von manchen Schattenboxern, quasi auf Kreisklassenniveau, auf Deinen (die sprachliche Wertung betreffend) wie ich finde, sehr gelungenen, von Esprit und Witz durchsetzten, Beitrag zu kontern (oder es sich anzumaßen es zu versuchen).
Schau in den Spiegel. Dann siehst du einen solch Armseligen. Wo der "Esprit und Witz" in Koebes Statement steckt solltest du mal herausarbeiten. Ich vermag den so nicht zu erkennen. :M

Fast könnte man meinen, Koebes hat einen zweiten Account. :w

Hör auf zu jammern, Karate :T

Du hast unbedingt Stellung beziehen wollen zu einer Bemerkung, die Dich nichts anging.
Jetzt weinst Du unter Mamas Rockschoß.

Es ging um Brumm, und um seine (für mich!) schwer erträgliche Arroganz - es ging nicht um Dich. Ihm das auf ebenso arrogante Art mitzuteilen, war mir ein vielleicht sinnloses, aber denoch notwendiges Anliegen.
Also widme Dich wieder Deinen Lambo-Doors..

Dass ich mich mit meiner Einschätzung des Kollegen Brumm nicht so ganz allein befinde, sah ich übrigens gerade in meinem Postfach :d

Schau in den Spiegel. Dann siehst du einen solch Armseligen. Wo der "Esprit und Witz" in Koebes Statement steckt solltest du mal herausarbeiten. Ich vermag den so nicht zu erkennen. :M

Fast könnte man meinen, Koebes hat einen zweiten Account. :w

Mach mich nicht dumm von der Seite an, Koebes. :T Offensichtlich reicht es bei dir nicht einmal dazu trotz mehrmacher Erläuterung zu begreifen, dass es nicht um Brummm ging sondern um den Stil deines überflüssigen Statements. Wie deine Einstellung zu Jan ist, ist mir so was von egal. :T Ebenso wie du es bist. :d

Nun, da von dir ja, wohl mangels entsprechenden Geist nichts Fundiertes kommen wird, kann ich dich auch auf die SL setzen. Glückwunsch, du bist der Erste.

Da haben sich aber zwei in den Haaren......
smilie_mil_036.gif

phänomenale Signatur!
unmögliche Faktoren: Esprit, Witz, Originalität, Humor, Souveränität, Selbsbewußtsein
Fakten die übrig bleiben: Oportunismus, Unsicherheit, Straßenslang, Schattenboxer

unmögliche Faktoren: Esprit, Witz, Originalität, Humor, Souveränität, Selbsbewußtsein
Fakten die übrig bleiben: Oportunismus, Unsicherheit, Straßenslang, Schattenboxer
Du hast dich soeben treffend beschrieben. :t Nur beim Schattenboxer bin ich mir da nicht so sicher. %:

Nachtrag : Da dein Niveau und deine Art der Diskussion genau der deines Kumpels Koebes entspricht, könnt ihr euch beide auf der SL weiter unterhalten. :t Ich bin mir sicher, ich verpasse nichts wenn ich eure Statements nicht mehr lesen kann. :M

Ich hab es mir erspart, Euren jeweiligen Sermon zu lesen - ist Euch aufgefallen, dass Ihr Euch in einem Thread TT vs. Z an die Gurgel geht?

Hoffe, keiner hier vergleicht das ernsthaft? ;-)

:a:g:a:g:a:g

Wäre das nicht eher was fürs Café o.ä.?

KarateKid: Ähm, ich Versuchs mal auf deinem Level: Deine Mudder!
Bitte, nicht nochmal (mit fremden Wortschatz) antworten, Bitte!

Hallo Mutzel: Der Thread Ost T O T, das hat gar keinen Zweck mehr...Sorry
Vorschlag mit Cafe ist gut, aber verschieben läßt sich wohl niichts.

Du bist doch der, der sich im anderen Thread als Rechtsanwalt und "Chef" aufgespielt hat, bis er von Dieter ebenso höflich wie locker entlarvt und dann ganz kleinlaut wurde. :d Nun hassu' wohl wieder Mut gefasst, um zumindest im Fahrwasser anderer mitzuschwimmen. :K

Damit wissen wir dann auch, was dein Problem ist. :X

Schön ist wenigstens, dass du keine "anderen" E85-Fahrer beleidigen möchtest. :b

Wochenendliche Grüße
Jan
Sorry Brummmi-Fahrer, aber ich reagiere nur auf Deine Kritik, da du hier der einzige bist der unter meiner Liga spielt :s .
Schön wie du nach anzünden deiner Lunte wieder abgehst wie eine US-Rakete. Du trägst hier eindeutig zur allgemeinen Belustigung des Forums bei. Wenn du wirklich Anwalt bist haben deine Klienten und die Richter viel über dich zu lachen. Ob du damit auch Gerichtsprozesse gewinnst...?
Da du aber auch pauschal viele neue im Forum angreifst würdest du einigen helfen, wenn du dich im E85-Forum austoben würdest. Denn nur dort könntest du ja wirklich mitreden.
Dann könnten wenigstens die E89 Fahrer sachbezogen ihre Meinung und Erfahrung hier zu diesem Fahrzeug austauschen.

Bevor du jetzt gleich wieder losschreibst erledige zuerst die Aktenablage. Denn nur dann bist du auch Anwalts-Liebling :d

Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht geschlossen,
in dem nur noch ein Streit öffentlich ausgetragen wird
und zwischenzeitlich auch schon andere Geister weckt.

Ich fordere hiermit das SCHLOSS :2bobby2z:

Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht geschlossen,
in dem nur noch ein Streit öffentlich ausgetragen wird
und zwischenzeitlich auch schon andere Geister weckt.

Ich fordere hiermit das SCHLOSS :2bobby2z:

ach was, das schläft sowieso von alleine ein, wenn alle genug gespielt haben

und wieder einmal merkt man, dass es auch bei einem forum, welches von angeblich sehr reifen und durchaus intelligenten leuten genutzt wird, NICHT ohne moderation geht.
ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich frage mich, wie es hier überhaupt geklappt hat, wo sich hier fast jeder auf den schlips getreten fühlt, den anderen reglementieren oder zurechtweisen möchte und überhaupt zeigen will, dass man rhetorisch dem einen oder anderen ach so weit überlegen ist.
ihr seid erfolgreiche geschäftsleute? rechtsanwälte? ihr habt nicht mal einen funken anstand und euer sozialverhalten stinkt 10 meilen gegen den wind.

ich für meinen teil schau mir das noch eine weile an - und werde dann meine eigenen konsequenzen ziehen, ob ich diesem ach so elitären kreis hier weiter angehören möchte. . . . und das, wo ich meinen zetti erst nächste oder übernächste woche bekommen werde...paradox!!!

Zurück
Oben Unten