InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
... oder wie auch immer das auf Spanisch heißen mag ... 
Unsere Oberlippe Maren feiert heute Geburtstag
so, jetzt mein Versuch ein seriöses Gedicht hier reinzukopieren
Ich gratuliere! Und ich freu' mich sehr,
denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer:
Erhalten bleibe stets der alte Schwung!
Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung!

Unsere Oberlippe Maren feiert heute Geburtstag
so, jetzt mein Versuch ein seriöses Gedicht hier reinzukopieren

Ich gratuliere! Und ich freu' mich sehr,
denn dieser Glückwunsch fällt mir gar nicht schwer:
Erhalten bleibe stets der alte Schwung!
Dann macht das Leben Spaß; dann bleibt man jung!
ich weiß, dooooof 

Ruthe würde dazu sagen:
deshalb hier einen Multikultigruß aus der dialektreichsten Stadt der Republik
Deutsch-Badisch Allis Guedi zu dim Fescht! Deutsch-Bayrisch Ois Guade zu Deim Geburdstog! Deutsch-Berlinerisch Alles Jute ooch zum Jeburtstach! oder:
Ick wünsch da allet Jute zum Jeburtstach!
Deutsch-Fränkisch Allmecht! Ich wünsch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! Deutsch-LiechtensteinischHaerzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Deutsch-Moselfränkisch Haezzliche Glickwunsch zem Gebordsdach! Deutsch-Plattdeutsch Ick wünsch Di allns Gode ton Geburtsdach! Deutsch-RheinhessischIch gratelier Dir aach zum Geburtstag! Deutsch-Saarländisch Alles Guude for dei Gebordsdaach! Deutsch-Sächsisch Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach! Deutsch-Schwäbisch
Aelles Guade zom Gebordzdag!
und zuletzt in Wolfmans "Slang" (kann doch eh keiner verstehen, den Hannoveraner

)

Deutsch: Alles Gute zum Geburtstag!

Ruthe würde dazu sagen:
deshalb hier einen Multikultigruß aus der dialektreichsten Stadt der Republik
Deutsch-Badisch Allis Guedi zu dim Fescht! Deutsch-Bayrisch Ois Guade zu Deim Geburdstog! Deutsch-Berlinerisch Alles Jute ooch zum Jeburtstach! oder:
Ick wünsch da allet Jute zum Jeburtstach!
Deutsch-Fränkisch Allmecht! Ich wünsch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! Deutsch-LiechtensteinischHaerzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Deutsch-Moselfränkisch Haezzliche Glickwunsch zem Gebordsdach! Deutsch-Plattdeutsch Ick wünsch Di allns Gode ton Geburtsdach! Deutsch-RheinhessischIch gratelier Dir aach zum Geburtstag! Deutsch-Saarländisch Alles Guude for dei Gebordsdaach! Deutsch-Sächsisch Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach! Deutsch-Schwäbisch
Aelles Guade zom Gebordzdag!
und zuletzt in Wolfmans "Slang" (kann doch eh keiner verstehen, den Hannoveraner

)

Deutsch: Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Maren!