ode an meinen kleinen neuen

taemmie

macht Rennlizenz
Seit langem gesucht, fand ich es unverhofft. Oder besser es fand mich.
Wir haben uns gesucht und gefunden.
Ab sofort gehts in eine goldene Zukunft.

Lange suchte ich nach ihm. Und ich fands. Einige würdens anders sehen. Ich bin immerhin die 5.Hand und einen leichten Streifschaden hatte er auch einmal. Dies liess mich zunächst an ihm zweifeln. Doch konnte alle Recherche und zwei Fahrzeuguntersuchungen bei verschiedenen BMW Händlern, samt allem, inkl. Kompressionsdiagrammen mich mehr als nur überzeugen.

Mein Kleiner ist in absoluter Bestform!!! Der letzte Werkstattmeister wollte mir den Kleinen gar vor Ort abkaufen, da er selbst mal einen hatte, den sein Sohn schrottete. Einen so guten, insbesondere technisch guten, sah er schon lange nicht mehr.
Verzeiht ist besitzerstolz. Er ist der richtige. In schönem Estorillblau, mit knackigen schluffen, 321 knackigen Pferdchen, einem tollen Fahrwerk und einer edlen Ausstattung wurde er mein.

Nun bei dem Wetter konnte ich erst wenige Kilometer fahren, doch war dies ein Hochgenuss. Der tolle Sound der Eisenmann-Auspuffanlage umsorgt einen ständig mit höchsten Genüssen, er flüstert mir zu oder grollt gar sehr.

Doch braucht er Pflege, wie es alle vor mir taten, warmfahren bis Öl und Wasser ihren Dienst aufnehmen, ihn schützen vor Rost und Schad, dazu bin ich bereit.
Auch möcht ich danken, all seinen Vorbesitzern, die meinen Kleinen so toll verwöhnten. Ich werde ihn in Ehren halten, ihm ein würdiger Fahrer sein.

Nun wünsche ich Euch allen im Jahre 2009 ebenso schöne Genüsse, wie sie mir sicher sein werden. Genießet Eure Kleinen.
Und verzeiht meinen umnebelten Ausdruck. Die Sinne durch den gestrigen Alkoholgenuss und überschwengliche Freude einfach ein wenig benebelt.

Fühl ich als einziger so?

AW: ode an meinen kleinen neuen

Hehehe,
gut beschrieben und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

Hoffe das ich meinen Weggefährten auch so finde unter dem breiten Angebot.

Alles gute in diesen neuen Jahr damit.

Gruß Frank B;

Er ist hier weitgehend unbekannt.
Ein blaues M-Coupe mit sehr gepflegter blau schwarzer Lederinnenausstattung, Dachluke, Differentialsperre und noch ein paar Spielereien wie geschrieben.
Momentan habe ich keine Fotos und leider konnte ich noch keine Fotos machen auf denen der Wagen sauber ist. Und aufgrund des Frostes muss ich noch bis zu einer gründlichen Reinigung warten.

Dann kommen auch Fotos.

Dann mal Glückwunsch zum ///M QP !! :t
Auf Bilder sind wir schon mal gespannt...:9

Weiterhin viel Spass mit deinem neuen Spielkameraden... :M

mfg
Cyril

Ganz tolles Auto. Genau mein Geschmack!
Glückwunsch!

Zurück
Oben Unten