Odenwaldtour am 13.07.

ZZZZ_Rider

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leutz,
wir machen am Sonntag 13.07.2008 eine Tour durch den Odenwald.:w
Sind bis jetzt 4-6 Autos ausm www.z-drivers.com Forum. Strecke sind ca. 150Km ohne An- Abfahrt.
Kann aber evtl. bei schlechtem Wetter oder so, etwas verkürzt werden.
Wenn jemand Bock hat sich uns anzuschließen, Treffpunkt ist in Oggersheim an der Globus Tanke um 9:45-10:00 Uhr

ABFAHRT 10:00 Uhr

näheres, wie z.B. die Strecke gibt noch hier:
http://www.iphpbb3.com/forum/786387...ausfahrten-f9/odenwald-cruising-t184-s15.html

wäre cool, wenn sich noch jemand anschließen würde!!:t:t:t

AW: Odenwaldtour am 13.07.

Hi Leutz,
wir machen am Sonntag 13.07.2008 eine Tour durch den Odenwald....
Hi,

sehr schöne Region!!! Wisst Ihr schon, wo Ihr herfahrt? Falls nein, vielleicht hilf Euch unsere Routenplanung! Unsere Odenwald-Tour ist nämlich noch nicht lange her!

Viel Spaß! Vor allem sind am SO keine Moppeds unterwegs! Aber vorsicht: Wir haben viel Polizei gesehen, die in den Ecken stand!

die tour ist bei dem link vom zzzz_rider zusehen. nicht ganz so lang wie eure :M

aber auf zwei teilstücken hats am we keine moppeds mehr... :w

tour in kurzform:

heidelberg - neckargemünd - eberbach - hesseneck (für moppeds gesperrt :d ) - rothenberg - wald-michelbach - stallenkandel (für moppeds gesperrt :d ) - heppenheim

etwa 160km %:

Schade, dass ich am Sonntag schon verplant bin :#, sonst wäre ich sicher dabei gewesen. Beim nächsten Mal vielleicht... :)

die tour ist bei dem link vom zzzz_rider zusehen. nicht ganz so lang wie eure :M

aber auf zwei teilstücken hats am we keine moppeds mehr... :w

tour in kurzform:

heidelberg - neckargemünd - eberbach - hesseneck (für moppeds gesperrt :d ) - rothenberg - wald-michelbach - stallenkandel (für moppeds gesperrt :d ) - heppenheim

etwa 160km %:

Sieht in der Tat nach einer super Tour aus, wenn ich Zeit hätte, würde ich mitfahren.

Allen viel Spaß :t

na Leutz,

hat sonst keiner Lust oder Zeit mitzufahren ?????

..sind bis jetzt 6-7 zettis

Zurück
Oben Unten