... oder wie transportiert ihr euren Tannenbaum ?

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
... ist zwar von der Konkurrenz, müsste bei unserem aber auch gehen :M

Nur wie kriegt der jemals das Harz von seinem Leder :X

Anhänge

• merc.jpg
    merc.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 474
AW: ... oder wie transportiert ihr euren Tannenbaum ?

Ich hab ihn hinten quer auf den Gepäckträger gespannt. War lustig%:

Habe unseren Tannenbaum letzten Samstag genau so transportiert :b

So ein Zetti ist voll praktisch. Was ich schon so alles damit transportiert hab.... Immer wieder lustig die Blicke der Passanten :O :d

ich hab die woche auch einen baum so transportiert, hab aber unten eine decke drum gewickelt, dass das leder nicht zerkratzt.

Letztes Jahre haben meine :K und ich zusammen den Baum gekauft. Alleine kann ich das nicht :y

Wenn man zu zweit unterwegs ist bleibt nur der Kofferraum und der Baum passt rein. War auch kein allzu großes Teil ca. 150 cm. Die Spitze umgebogen und gut wars.

Ja das ist schon so ne Sache mit dem ZZZZ. Wenn man den Baum nicht im Auto transportieren möchte und es zu Hause doch weihnachtlich sein soll, dann muss man unbedingt zum Anschaffungpreis noch den Preis für nen Plastikbaum hinzurechnen. Einmal kaufen, jahrelange benutzen. Dann muss man das Ding nur vom Keller in die Wohnung tragen.

Das ist sicher auch CO2-neutral. Wenn man 10 Jahre lang den Wagen wegen dem Baum nicht bewegen muss, da kann man dann bei X ZZZZ bei einem Durchschnittsweg von Y Km Z Tonnen Co2 einsparen. Also sind wir doch alle umweltbewusst. Wieder ein Argument mehr für den ZZZZ. :wm

Gruß

Joachim

Letztes Jahre haben meine :K und ich zusammen den Baum gekauft. Alleine kann ich das nicht :y

Wenn man zu zweit unterwegs ist bleibt nur der Kofferraum und der Baum passt rein. War auch kein allzu großes Teil ca. 150 cm. Die Spitze umgebogen und gut wars.

Ja das ist schon so ne Sache mit dem ZZZZ. Wenn man den Baum nicht im Auto transportieren möchte und es zu Hause doch weihnachtlich sein soll, dann muss man unbedingt zum Anschaffungpreis noch den Preis für nen Plastikbaum hinzurechnen. Einmal kaufen, jahrelange benutzen. Dann muss man das Ding nur vom Keller in die Wohnung tragen.

Das ist sicher auch CO2-neutral. Wenn man 10 Jahre lang den Wagen wegen dem Baum nicht bewegen muss, da kann man dann bei X ZZZZ bei einem Durchschnittsweg von Y Km Z Tonnen Co2 einsparen. Also sind wir doch alle umweltbewusst. Wieder ein Argument mehr für den ZZZZ. :wm

Gruß

Joachim

KEIN BAUM - mein Beitrag zur CO2 Reduzierung - ich verfahr lieber für die € 35 Superbleifrei;)

Ich hab die sitze vom T-Car umgeklappt und dann rein damit.....ha ha
Ja ich weiss den Beitrag hätte ich mir sparen können......:j:j

hab da noch was besseres :d:w

Anhänge

• 404715-christmas-tree.jpg
    404715-christmas-tree.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 156
  • Elise_tree2.jpg
    Elise_tree2.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 11

hab da noch was besseres :d:w

Hi

echt super ! Tolle Ideen haben die Jungs oder:K...aber wie wärs mit einem Leihfahrzeug von ???? kurz gemietet ..Baum rein und ab....gibt ja immer wieder schon ab 29.-- bis ??? Mietwägen....dann wären alle probleme mit Nadeln und Harz im oder am Z4 gelöst.....
gruss fundriver

Hi

echt super ! Tolle Ideen haben die Jungs oder:K...aber wie wärs mit einem Leihfahrzeug von ???? kurz gemietet ..Baum rein und ab....gibt ja immer wieder schon ab 29.-- bis ??? Mietwägen....dann wären alle probleme mit Nadeln und Harz im oder am Z4 gelöst.....
gruss fundriver

Wieso? Der Z4 bekommt ja nichts ab. Dafür hat man ja den Zweitwagen (SLK), den Drittwagen (Elise) und den Viertwagen (911er) :d

Wieso? Der Z4 bekommt ja nichts ab. Dafür hat man ja den Zweitwagen (SLK), den Drittwagen (Elise) und den Viertwagen (911er) :d

Hi,.denke mal auch ein Pickup tuts...hat ja jeder von uns rumstehen..;) Mist..finde meinen nur nicht.wohl die Putzfrau wieder damit unterwegs.......:t

gruss fundriver

Zurück
Oben Unten