Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutze googlesuche und schreibe zroadster.com dazudann geb doch mal ein
welches Oel 2.3i
und schau was da tolles kommt![]()
Wow, na jeder wie er will.auch das ist nicht der Hit… und 500 Seiten lesen für ne kurze Antwort.. keine Lust
hab mich für 5w30 entschieden !
es gibt in jedem Forum Typen, die schreiben nur um was zu schreiben… nur meist nie zum Thema, aber!
Ein 5er Oel ist für unsere Anwendung die Beste Wahl… da kein Winterbetrieb
Ich wollte mit meiner Frage nur Erfahren welche Hersteller ihr Favorisiert und nicht die welche Viskosität …
Echt jetzt? Du weisst schon... bei 5W30 wird Dein Auto explodieren.hab mich für 5w30 entschieden !
Ironie des Schicksals aber hier steckt tatsächlich die modernste Chemie drin, die BMW für seine Motoren einsetzt.Mehr als mit der Aussage: "5er Öl und Winterbetrieb" kann man sich nicht als absolut Ahnungslos outen. So lange das Öl eine BMW Freigabe hat, passt ja alles.
Soviel sei verraten: Die Viskosität hat nur noch sehr wenig mit der Qualität des Öls zu tun. Denn nach dieser Logik müssten die heutzutage eingesetzten 0W12 Öle das allerletzte sein, dass man sich ins Auto einfüllen möchte.

Interessanter wäre ein Vergleich gewesen aus "Z4 23i vs 718 4.0" statt der nächste Ölfred zu einem toten Thema.sind da nicht immer ganz viele Explosionen im Motor ?![]()
hier schon bereit stehen, und bei meinem sDrive 23i auch der Ölwechsel ansteht (zumindest vom Bordcomputer als "fällig" ausgewiesen wird), hänge ich mich hier einmal mit den "allerdoofsten" Fragen rein:
auch außerhalb des schon vorhandenen 100+ Seiten Beitrags. Dort nachlesen ist natürlich auch kein Fehler 

Das ist aber das Problem. Je nach dem wie und wo jemand arbeitet ist Er/Sie evtl. einen One-Pager Management Summary gewohnt. Will unser Vorstand auch immer sohmm, eigentlich steht doch alles was man wissen muss im großen Öl-Fred.![]()
.Und es ist nicht so, dass das nur ein Problem des servicegewohnten Managements ist.Das ist aber das Problem. Je nach dem wie und wo jemand arbeitet ist Er/Sie evtl. einen One-Pager Management Summary gewohnt. Will unser Vorstand auch immer so.