Franky_NRW
Fahrer
Hallo Leute,
ich habe unter anderem die Ventildeckeldichtung neu gemacht, die war hart wie Stein und hatte deshalb Ölverlust zum Krümmer hin, habe aber immer noch auf der Fahrerseite Ölverlust am Motor. Mit ner kleinen Kamera nachgeschaut sieht es so aus als ob die Dichtung zwischen Motorblock und Ölfilteranschluß ziemlich sifft. Hab im Moment auch keine Zeit da selber zu schrauben, was würde sowas denn in der Werkstatt kosten? Will da echt nicht noch länger mit rumfahren. Kommt man ja ziemlich bescheiden dran. Möchte mich da ungern über den Tisch ziehen lassen. Wäre der Tausch der Kurbelgehäuseentlüftung gleich mit zu machen da eh alles abgebaut?
Viele Grüße
Frank
ich habe unter anderem die Ventildeckeldichtung neu gemacht, die war hart wie Stein und hatte deshalb Ölverlust zum Krümmer hin, habe aber immer noch auf der Fahrerseite Ölverlust am Motor. Mit ner kleinen Kamera nachgeschaut sieht es so aus als ob die Dichtung zwischen Motorblock und Ölfilteranschluß ziemlich sifft. Hab im Moment auch keine Zeit da selber zu schrauben, was würde sowas denn in der Werkstatt kosten? Will da echt nicht noch länger mit rumfahren. Kommt man ja ziemlich bescheiden dran. Möchte mich da ungern über den Tisch ziehen lassen. Wäre der Tausch der Kurbelgehäuseentlüftung gleich mit zu machen da eh alles abgebaut?
Viele Grüße
Frank