Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

,

Du warst schnellerich hol schon mal das pop,
also mein lieber, da gibts schon soviel tausende öl threads, wenn du da etwas liest kommt bei den meisten raus das sie das öl 0w40 von mobil1 nehmen .. ist LL01 freigabe...
nehme ich seit jahren für kurzstrecke auch....ist sehr gut...

Wieso sollte es im E89er Bereich anders sein, wird halt langsam aber sicher auch zum AlteisenOchhh Nöööö![]()

Ne...ne,Alle Jahre wieder ... [emoji57]

So einfach ist das nicht. Beim 18i hätte ich Nähmaschinenöl empfohlen, aber bei einem 18is bin ich dann doch nicht so sicher....![]()

... wenn du da etwas liest kommt bei den meisten raus das sie das öl 0w40 von mobil1 nehmen .. ist LL01 freigabe...
nehme ich seit jahren für kurzstrecke auch....ist sehr gut...
Hallo
Schreibt doch entlich, was er für Öl braucht, damit er es bestellen kann![]()
...Alex war doch schon so nett und hat die Antworten mit Fakten gefüttert.
Verständlich, schließlich dienen Ölfreds ab der dritten Wiederholung nur noch der Unterhaltung und sollten möglichst frei von nüchterner Sachlichkeit bleiben.Ach ja danke, hatte ich gar nicht gelesen.

Welcher Jahrgang?Bei den kleinen Motoren geht nur steirisches Kürbiskernöl( möglichst Südhang )![]()

Hallo
Ich finde es ein bisschen unfair, sich über die 4 Zylindermotore so lustig zu machen. Auch wenn ich annehme, das viele der Beiträge eher spassig gemeint sind. Ich habe ja selbst den Vergleich, der 4 Zylinder Turbo. der fährt gerade im unteren und mittleren Drehzahlbereich den "Sauger um die Ohren".
Mein voheriger 6 Zyl. war gerade im Antritt um einiges behäbiger als der "Kleine Turbo" die Sprints beim Überholen absolviert der Turbo auch zügiger als der Sauger.
Und genau dieser Aspekt, war für mich ausschlaggebend, diese Motorisierung zu wählen. Ich rede hier von Automatik Fz, bei Schaltern mag sich das ein bisschen anders darstellen.
So jetzt denke ich, habe ich eine neue Motorendiskussion enfacht -oder?![]()
Hallo
Ich finde es ein bisschen unfair, sich über die 4 Zylindermotore so lustig zu machen. Auch wenn ich annehme, das viele der Beiträge eher spassig gemeint sind. Ich habe ja selbst den Vergleich, der 4 Zylinder Turbo. der fährt gerade im unteren und mittleren Drehzahlbereich den "Sauger um die Ohren".
Mein voheriger 6 Zyl. war gerade im Antritt um einiges behäbiger als der "Kleine Turbo" die Sprints beim Überholen absolviert der Turbo auch zügiger als der Sauger.
Und genau dieser Aspekt, war für mich ausschlaggebend, diese Motorisierung zu wählen. Ich rede hier von Automatik Fz, bei Schaltern mag sich das ein bisschen anders darstellen.
So jetzt denke ich, habe ich eine neue Motorendiskussion enfacht -oder?![]()
...ich habe jetzt keine Erfahrung mit dem 28i, behaupte aber mal das ein ganz entscheidener Einfluss für die von Dir gemachten Erfahrungen der Wechsel von 6 Gang auf 8 Gang Automatik ist.