Off Topic: Liebeskummer.....:(

AW: Off Topic: Liebeskummer.....:(

Also ich finde einfach, das das Thema hier nicht ins Forum paßt, sorry.
Für sowas gibts sicherlich andere Plattformen im Netz, die besser passen und man trifft auf "Gleichgesinnte" :w

Aber macht ruhig weiter wenns Euch Spaß macht....:T

Eigentlich kann hier ja alles besprochen werden, was besprochen werden will. Aber ich schließe mich deiner Meinung an, irgendwie geht das garnicht!

So Torlok, jetzt bekommen wir wahrscheinlich den Muchostempel aufgedrückt :w

Ei, schade dass das thema schon zu ende ist :(
sitze gerade mit nem salat vorm rechner und war gespannt wie es weitergeht.
war am we auf der hochzeit meiner besten freundin - ja es gibt gute freundschaften zwischen mann und frau - nein, ich bin nicht anders orientiert - da liest man schon mal solche postings ganz gerne ;)
die zeit bringt die erfahrung, die geduld, die reife und alles hat irgendwann ein ende, entweder ein schönes oder ein nicht so schönes...

dann warte ich mal ab, ob sie irgendwann aus der türkei zurückkommt und wir mehr erfahren...;)

gruesse

Hat keiner "Harry + Sally" gesehen???
Männer und Frauen könnnen keine Freunde sein!

aber sicher, nur keine partner auf ewigkeit :X zweckgesellschaft??:b

Männer und Frauen könnnen keine Freunde sein!

Quatsch. Klar geht das.... Kommt immer auf die Einstellung an.... wenn Man(n) net immer mit dem Schwanz denkt.....

verstehe mich super mit ein paar Mädels.... da kann man im Hotel im Doppelzimmer oder bei ihr/mir pennen ohne das etwas passiert.

Nur zusammen shoppen ist immer lustig.....

Freundschaften gehen.

Quatsch. Klar geht das.... Kommt immer auf die Einstellung an.... wenn Man(n) net immer mit dem Schwanz denkt.....

verstehe mich super mit ein paar Mädels.... da kann man im Hotel im Doppelzimmer oder bei ihr/mir pennen ohne das etwas passiert.

Nur zusammen shoppen ist immer lustig.....

Freundschaften gehen.

Nicht alles so ernst nehmen!

Zurück
Oben Unten