offen fahren im Dezember

AW: offen fahren im Dezember

Heute in Hamburg:

Temparaturen bis -3 Grad, dazu blauer Himmel und Sonnenschein. Perfektes Roadster-Wetter. Ein Genuß offen die Alster entlang zu fahren. :t

Bin schon offen gefahren heute, Raum Essen - angenehme 7° :t allerdings im E93, wo es noch hintere Seitenscheiben gibt :X

Heute, 1200 Uhr, Neviges (ohne Sitzheizung und Windschott).

Anhänge

• ZFORUM02122009(001).jpg
    ZFORUM02122009(001).jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 51

Dieter, das hast Du aber wirklich schön eruiert.....:t:t:t

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass dieser ältere Herr (ich schätze ihn so um die 60-65 Jahre, mir immer offen entgegenkommt (wenn er mir entgegenkommt), egal ob Sommer oder Winter, """", Schnee oder Sonne. Der einzige Unterschied liegt bei ihm nur darin, ob er die "Cobra" fährt oder den "Super Seven". Bei beiden ist das mit dem Schließen des Notverdecks aber auch so eine Sache.:d Vielleicht kann er das nicht....

Ich hatte das nur eingestellt, weil es mir heute wieder mal besonders aufgefallen ist, weil es noch dunkel war und kalt (ja, für mich ist +3,5° kalt!) ;)

PS. wenn es """" und unter Null ist, hat er immer so eine Lederkappe auf und Fellkragenjacke an.

Den Herrn gibt es doch noch???!!! Klasse!!!

Nachdem er seit längerem nicht mehr auf der Straße von Exter nach Vlotho gesichtet wurde, munkelte man schon von Unfall o. ä. bei uns im Dorf. :g
Dann hat sich ja nur sein Zeitplan und Wegstrecke geändert :t

Im übrigen fahren wir :K + :y ab +10° offen und ohne Mütze oder so :B.

Zurück
Oben Unten