Hi Leute,
mich treibt gerade die Überlegung um, ob ich nicht nach meinem e85 mal auf ein geschlossenes Spaßauto wechseln sollte.
Wie entscheidet ihr das für euch?
Bei mir war es bislang so, dass galt: Spaßauto = Roadster oder zumindest Cabrio.
Jetzt liebäugele ich allerdings mit einem M4/M235i(offen)/M2, da Kinder.
Was mich an den offenen Viersitzern insbesondere stört, ist deren hohes Gewicht. Außerdem geht bisschen Optik flöten.
Warum habt ihr Coupé-Fahrer euch denn für ein Coupé entschieden und gegen ein Cabrio? (Den e89 sehe ich als Roadster an... nur zur Info vorab
)
Grüße
Champ
mich treibt gerade die Überlegung um, ob ich nicht nach meinem e85 mal auf ein geschlossenes Spaßauto wechseln sollte.
Wie entscheidet ihr das für euch?
Bei mir war es bislang so, dass galt: Spaßauto = Roadster oder zumindest Cabrio.
Jetzt liebäugele ich allerdings mit einem M4/M235i(offen)/M2, da Kinder.
Was mich an den offenen Viersitzern insbesondere stört, ist deren hohes Gewicht. Außerdem geht bisschen Optik flöten.
Warum habt ihr Coupé-Fahrer euch denn für ein Coupé entschieden und gegen ein Cabrio? (Den e89 sehe ich als Roadster an... nur zur Info vorab
)Grüße
Champ
Es geht so oder so flott voran. Und mit dem Cabrio bin ich auf meinen Touren ähnlich unterwegs wie mit dem Z4M, das reicht völlig.

Wenn man bei jedem normalen bis flotten Einlenken das Gewicht der Fuhre merkt und als unangenehm wahrnimmt, dann ist das Fahrzeug natürlich nicht passend. Aber viele aktuelle Viersitzer sind schwer, ohne dass man das beim normalen bis sportlichen Fahren nennenswert merkt. Keine eierlegende Wollmilchsau, aber nahe dran. Wenn man lange E85 gefahren ist, glaubt man das vielleicht erst einmal nicht. Aber es ist ggf. eine Testfahrt wert.
(Angeblich)